Shareaza Linksamlung [Häufigsten problemen bei Shareaza]

Alt 11.10.2003, 11:29   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Hier ist eine Linksamlung mit den Häufigsten problemen bei Shareaza bevor ihr also eine frage postet dann schaut vorher nach ob sie nicht schon gestellt wurde weil hier gibt es so viele doppel posts über Shareaza:

Verbindet sich nicht mit Gnutella<br>
Angefangene Downloads sind nicht mehr da<br>
Schließt sich automatisch<br>
Download geht nicht mehr weiter nach Pc neustart<br>
Shreaza falsche Download anzeige<br>
Shareza bleibt alle paar stunden hängen<br>
Upload einstellungen<br>

/edit fischdarm
Ich hab mal die Links alle berichtigt
Alt 11.10.2003, 11:58   # 2
seba79

Ich hab gestern was interressantes gefunden:

Da aller gröste Problem von Shareaza ist, dass es durch unnötige Suchtraffic die gesamten Edonkeyserver überlastet und somit das Edonkey- und auch das Gnutellanetzwerk kaputt macht! Darum wird es auch von kommenden Versionen der Edonkey- und Gnutellaclients gebanned!

Darum sollte man Shareaza absolut NICHT benutzen, wenn man die Netzwerke am Leben halten will!

zitatie Software erlaubt unlimited Global-Search (das killt uns unter Umständen einige Server - zumindest werden die Server völlig überlastet durch diesen Blödsinn).
Unlimited Global-Search braucht kein Mensch

Es belastet auch das Gnutella-Netz, da auch das Gnutella-Protokoll nicht korrekt eingebaut wurde.
Daher wird Shareaza in der nächsten Gnutella-Version wohl geblockt (so sagt zumindest der Developer...). Das betrifft dann auch LimeWire, Morpheus, usw...

In der nächsten eMule-Version wird wohl ebenfalls ein "Shareaza-Block-Code" integriert sein
Alt 11.10.2003, 19:48   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ob nun shareaza gut ist oder nicht, ich habe mal ein sticky draus gemacht. sollte helfen bei den ganzen shareaza fragen

del/FTF
Alt 27.10.2004, 13:05   # 4
NeCr0
Gastposter

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. Shareaza lief bei mir bisher ohne Probleme und auch schnell. Jetzt auf einmal ist es bei einer Datei passiert, dass der Download beendet wurde, die Datei aber trotzdem nicht in einem Ordner öffnen lässt, sondern immer noch so da steht, als wäre der Download noch nicht fertig. Das macht mich echt wahnsinnig!
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und wisst eine Lösung.

In diesem Sinne und vielen Dank im Vorraus
Alt 27.10.2004, 14:28   # 5
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

hhrrrhrrrrrrrmmmmmm
Editier mal den Dateinamen... bevor es ein MOD macht :wink:

Weil es ein Film ist... versuch den mal in nen anderen Ordner ziehen und mal umbenennen... in...z.B. blabla.mpg Kann klappen.....

edit// :eyegrazy: :eyegrazy: Hab ich gerade eine Holluzination gehabt oder hat jemand den Dateinamen schon gelöscht bzw. den Beitrag editiert?

/edit fischdarm
Tja, wir sind halt schnell :wink:
Alt 21.01.2005, 19:28   # 6
Unregistriert
Gastposter

tja, das sind leider nicht alle probleme die es mit shareaza gibt...ich persönlich halte shareaza für ein guten clienten.
bloss, immer wenn ich es anhabe dann brauch nicht viel zeit vergehen da trennt es schon meine internetverbindung -.-" und irgendwie nervt des dann schon n' bißchen! und ich weis net woran es liegt.ich habe w-lan, kann es daran liegen???????
bitte helft mir schnell!
Alt 21.01.2005, 20:02   # 7
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
ich habe w-lan, kann es daran liegen???????
Wahrscheinlich liegt es am Wlan, denn die meisten Standart (Wlan)Router kommen mit maximal ca. 250 gleichzeitiger Verbindungen klar. Wenn jetzt mehr als 250 verbindungen aufgebaut werden, was bei shareaza relativ schnell geht, da ja 3 verschiedene p2p netzwerke verwendet werden, stürtzt der Router ganz ab(Internet verbindung wird getrennt) oder das surfen geht sehr langsam. das einzigste was du mal versuchen kannst, ist unter den einstellungen die maximalen verbindungen auf 200 runterzusetzen.

Alt 26.05.2012, 17:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.