"KaZaA Lite v2" - Title eines Videos ändern - WIE?

Alt 09.10.2003, 00:16   # 1
deVinci

Erst einmal ein freundliches HALLO an alle MP3-User!!!

Ich nutze das Programm "KaZaA Lite v2".

Da dieses Programm/System auf Gegenseitigkeit und Fairness beruht, lade ich mir nicht nur legale Filme und Musik herunter, sondern stelle anderen Usern legale Filme und Musik zum Upload zur Verfügung - Ehrensache!

Sobald ich mir einen Film herunter geladen habe, sehe ich mir ihn an und überprüfe, ob der Film und Titel identisch sind. Ist das nicht der Fall, ändere (Umbenennen) ich den Titel?

Beispiel: Ich lade mir das Programm "Die 5 Muskeltiere" herunter. Nach erfolgreichem Download nenne ich diesen Film um (rechte Maustaste/Umbenennen etc.). Ich nenne ihn jetzt "Die 9 Muskeltiere".

Wenig später „saugt“ ein anderer User diesen Film von meiner Festplatte.
Gehe ich mit meinem Curser auf diesen Titel (unter Upload), wird folgendes angezeigt:

Title: "Die 5 Muskeltiere"
Artist: ...
User: ...
Participation: ...
Status: ...
Time Remaining: ...
Upload/Remaining: ...
Speed: ...
Filename: "Die 9 Muskeltiere"

FRAGE: Wie kann ich den Titel (Title) ändern? Ich will, dass unter Title auch "Die 9 Muskeltiere" steht.

Ich will, dass Title und Filename identisch sind.

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Hilfe und wünsch Euch noch ´nen stressfreien Arbeitstag.

Viele Grüße

deVinci
:roll:
Alt 09.10.2003, 01:00   # 2
seba79

Hallo!

Das´umbenennen des eigentlichen Dateinamens, ändert den Namen unter Kazaa nicht!

Du gehst in MYKAZAA(lite) suchst dir den Titel raus klickst mit der rechten Maustaste drauf und gehst auf ´Edit Details´ (bei der deutschen Version heisst es´details eingeben´ oder so)!
Und gleich bei der erste Eingabemöglichkeit kannst du den Namen bei Kazaa für diesen File ändern! Desweiteren kannst da noch Keywords, Beschreibung, Quali usw eingeben! :wink:

Edit/ Also ..damit Filmname und Titel identisch sind nennst du erst (wie du es schon beschreiben hast, rechte Maustaste&umbenennen) deinen Film ´die 9 Musketiere´und danach nennest du diesen File (wie ich es beschreiben habe) unter MYKAZAA(lite) ´die 9 Musketiere´!
Alt 09.10.2003, 01:20   # 3
deVinci
Threadstarter

Hi "seba79",

ich habe es soeben ausprobiert. Es funktioniert genau so, wie ich mir es gewünscht habe. Aber mal ganz ehrlich, wie soll man denn darauf kommen?

Also, nochmals recht vielen Dank für Deine zügige Hilfe.

Gruß
deVinci

Alt 26.05.2012, 17:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.