Zitat:
|
Zitat von Patrick#1 Aber wie kann WinMx 1. Platz sein ich habe es getestet und fande es nicht so gut aber die Pc Zeitschriften.... |
WinMX ist gut, sehr gut sogar, es ist am Anfang nur etwas undurchsichtig doch wenn Du es etwas länger benutzt willst du kein anderes Filesharing Tool mehr haben.
Ich nutze es seit Version 2.6, nach dem Untergang von Napster bin ich sofort auf WinMX umgestiegen und da geblieben.
Wichtig bei WinMX ist auch, man sollte die OpenNap Server benutzen, denn erst wenn man die mit benutzt bekommt man alles was man sucht, zu 95% habe ich dort alles gefunden was ich suchte, da wo Kazaa und Co nie was von gehört haben gibt es bei WinMX.
Eine richtige Community, mit vernünftigen Chaträumen, kein "ich saug nur" neee ab und zu geh ich einfach nur zum chatten da rein.
Kazaa ist für mich persöhnlich Schrott dagegen, eMule und Co erwähne ich erst garnicht, ich denke die nutzen vorwiegend eh nur die Kids darum ist es auch so groß geworden, schnell das File und fertig, das ist bein WinMX nicht der Fall, da dauert es, dafür bekommst Du aber auch Qualität und nicht son 128kbit Schrott.
Versteh garnicht warum sich die RIAA über Kazaaa aufregt, den Müll da würde ich nie auf CD brennen.
Aber warnen kann ich vor WinMX auch, wer von Kazaa nach WinMX umsteigen möchte wird entäuscht sein, den DL Speed wird man bei WinMX nicht haben bzw. sehr selten, doch man muss sich überlegen was man haben möchte, vernüftige Files oder Schrott.
Wer Qualität haben möchte der kann warten, wer nicht der geht nach Kazaa.
Und sharen ist bei WinMX eigentlich Pflicht, die Leute da lassen sehr selten jemanden laden der nichts oder nur 10 Files im Share hat.
Also, da heisst es immernoch, wer nimmt muss auch geben, doch wird man da fair behaldelt, und nicht wie bei eMule, mit 5k saugen und 12k geben.
Benutze WinMX mal eine Zeit, du wirst sehen sehr schnell packst Du Kazaa in den Papierkorb und blebst bei WinMX.
Auser naürtlich Du bist jeamand der immer alles schnell haben möchte, dann wird das nix, denn, im vergleich zu anderen Tools gibt es bei WinMX sehr viele Modem User und noch langsamer, sie werden toleriert auch wenn der Upload mal über Stunden geht, die Leute bekommen trotzdem das was sie haben möchten weil die Community einfach stimmt.
Wenn alles untergeht WinMX wird immer bestehen bleiben.
Und die bald kommende V4 sorgt dann dafür das die RIAA nur noch dumm aus der Wäsche schaut.
Gruß
Groovy