iMesh

Alt 26.09.2003, 07:52   # 1
Satano

...wie ich grade gelsen habe,wird iMesh in den USA vor's Gericht gezerrt.Na,da kommt doch freude auf...Im Gegensatz zu anderen Tauschbörsen,würde es mich nicht stören,wenn sie diesen Scheißladen dicht machen.Man wird von den iMesh Machern als Höhlenmenschen bezeichnet,deshalb kommt bei mir sowas wie Schadenfreude auf.Der Chat ist eh das letzte und wer Anregungen oder Kretik äußert wird Nieder gemacht.Was die Leute mit + oder @ angeht,so fetzen die sich mind.alle 14 Tage und dann wird erst einmal kräftig gehetzt und gelogen das sich die Balken biegen.Danach wird dann wieder so getan,als wenn nichts gewesen wäre.Ich sage dazu nur eins:WIDERLICH...
Da lobe ich mir doch Kazaa Lite oder andere Tauschbörsen,denn iMesh ist einfach nur mies.Nicht nur das mit der Zeit sich immer mehr Schrott ansammelt,das man dann mit Ad Adware beseitigen muß,nein,es ist hundserbärmlich langsam geworden was Downloads angeht.Damit endet mein kleine Schadenfreude und ich wünsche den Machern von diesem Programm alles schlechte dieser Erde...
Nur noch eins,als ich noch so bescheuert war und im Chat verkehrte,da gab es neben vielen miesen Leuten ein paar sehr gute und die waren es Wert das ich mich dort blicken lies.Wer Mesh kennt und sich damit beschäftigt hat,der weiß das ich mit dem was ich hier geschrieben habe Recht habe.Na gut Ihr Nasen,dann wünsche ich Euch was...Satano
Alt 26.09.2003, 08:36   # 2
seba79

Hi!

Abgesehen davon dass dein Thread wohl wohl eher ins ´Kazaa, Imesh, Fasttrack´-Forum gehört.... :wink:

Wenn du jetzt nur mal eine Minute nachdenkst, dann dürfte auch dir vielleicht bewusst werden, dass wenn Imesh ´schuldig´ gesprochen werden würde, dieses eine Art Präsidensfall dastellen würde, auf welchen Kläger auch bei Klagen gegen andere Tauschbörsen jederzeit berufen können!
Wenn die RIAA diese Klage gewinnt, dann wäre wohl der Fasttrack-Einlogserver nach Imesh das nächste was sich mit richterlichen Beschluss vom Netz verabschiedet!
Damit wäre dein geliebtes Kazaa(lite) auch nicht mehr zu gebrauchen!

PS: Ich verstehe auch nicht, was du dich hier so über Imesh auslässt!
Ich mag Kazaa nicht (mehr)! Zu viele Fakes, zu viele Leecher usw! Dann benutze ich es halt nicht, aber wünsch den bestimmt nicht, dass sie irgendwie juristisch belangt werden! :roll:
Alt 26.09.2003, 20:58   # 3
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

na du obernase, eigentlich muesste mal wieder backgammon faellig sein.

zu der sache, kann man nichts aendern dran. echt nicht, nur gehen und sich was anderes suchen. von daher belaste dich nicht mit so einem scheiss, das ist es echt nicht wert. absolut nicht...

also oebernase, wir lesen uns...

(+ verschoben ins kazaa/imesh forum)

del/FTF
Alt 26.09.2003, 21:19   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von seba79
.... dieses eine Art Präsidensfall dastellen würde....
Präzedenzfall heißt das (ich konnte es nicht lassen*grins*)
ansonsten geb ich dir recht.

hyrican
Alt 26.09.2003, 21:35   # 5
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Die Anspielungen kannst du lassen Seba.
Alt 26.09.2003, 21:47   # 6
seba79

@Hyrican: Ich hab voll lange überlegt wie es jetzt genau heisst und wie man es schreibt und habs trotzdem verkackt!

@Shadow: Danke das du meine ..ich nenns mal Doofheit als ´Anspielung´ dastellst! Das gibt meinen Rechtschreibschwierigkeiten wieder einen interlektuellen Touch!
Alt 27.09.2003, 12:56   # 7
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von seba79
interlektuellen Touch!
Das heißt "intellektuell"
Alt 27.09.2003, 13:17   # 8
shadowrunner

Naja ich bin ja von dir so einiges gewöhnt. Da du mistens richtig schriebst dacht ich halt du meinst mit Präsiden(t)sfall was ganz anderes...naja
Alt 27.09.2003, 16:28   # 9
seba79

@Macromonium: Naja..was erwartest du von einem Legastheniker, wie ich einer bin!? :wink:

@Shadow: Nein..es sollte natürlich keine Anspielung auf deinen geliebten G. W. Bush sein! Erstens glaube ich kaum, dass er Imeshuser ist und zweitens kann ich doch keine Leute als Präsident akzeptieren, die nicht von der Mehrheit ihres jeweiligen Volkes in dieses Amt gewählt wurden! (bitte keinen Streit von machen, war nur nen ernst gemeinter Scherz :wink: )

PS. Mir fällt aber auf, dass die Zahl deiner Rechtschreibfehler seit dem du aus Schweden wieder da bist auch um einges angestiegen sind! Woran liegt das...?
Alt 27.09.2003, 18:31   # 10
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hoi, also zu der sache hier, das moegen die wenigsten wirklich verstehen, also satanos gedanken weshalb er diesen thread geschrieben hast. im grunde ist das auch soweit nichts neues und zudem absolut egal. er hat private defizite mit der sache und wurde gekraenkt...
na ja

del/FTF
Alt 27.09.2003, 19:08   # 11
shadowrunner

@seba: Im Grunde sind die Wahlmänner noch ein Relikt aus der Gründerszeit. Eigentlich überflüssig und ich habe auch irgendwo mal gehört das da jemand vor dem Supreme Court dagegen geklagt hat.

Ja stimmt ich bin zur Zeit Leider übermüdet..*gähn* ich gelobe Besserung

Alt 26.05.2012, 18:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.