Kazza Lite 2.4.2 IP BLOCKER ????

Alt 22.09.2003, 14:49   # 1
Mags

Hi !!!!
Habe mal ein paar wichtige frage an euch !!!!
Habe wo ich Kazza Lite 2.4.2 Installiert habe auch den IP BLOCKER ( Bad IP Ranges ) mit Installiert !!!!
Wollte jetzt mal wissen wie ich den wenn ich mit Kazza verbunden bin anmache ....
Ist der vielleicht gleich an ????
Und was ist der Unterschied wenn ich den IP BLOCKER Update mit ( Update from PeerGuardian IP Database ) und normal Update ????
Und bringt der IP Blocker überhaupt etwas ?
Und was für ne funktion hat KaZuperNodes bei Kazaa ????

Bitte helft mir !

By

MAGS
Werbung

Alt 22.09.2003, 15:20   # 2
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Der unterschied liegt daran das die PeerGuardian IP Liste aktueller ist.Un auf deine frage ob es überhaupt was bringt weiss keiner weil stimmen die Ips???Woher kennen die entwickler die Ips von der Musikindustrie???Das sind alles fragen die man nicht beantworten kann.
Alt 22.09.2003, 16:55   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Supernodes sind Userrechner die die Anfragen der verschiedenen Clients(Kazaa-User) bearbeiten.Du bist immer mit einem Supernode verbunden und kannst auch nur Dateien von Usern laden die mit diesem Supernode verbunden sind.
Wenn du eine Datei auf einem Supernode nicht findest kannst du den Supernode mit dem Supernode-Tool wechseln und weitersuchen.
Oder du willst von einem Freund eine Datei laden.Dann verständigst du dich mit ihm auf welchem Supernode ihr verbindet und du findest deinen Freund und kannst die Datei von ihm laden.

hyrican
Alt 26.09.2003, 00:57   # 4
IMNSHO

Dieses Peer-Dings ist doch bloß Augenwäscherei, damit sich einige User sicherer fühlen. Als wenn die Musikindustrie immer feste IPs hätten -das ist doch lachhaft!
Alt 26.09.2003, 13:59   # 5
friedchicken

Ich glaube auch das es nur dafür da ist damit die kazaa lite benutzer denken das sie dort sicherer sind(ich glaube nicht daran weil die riaa bestimmt nicht immer die gleichen ips hat).
Die haben doch bestimmt schon bemerkt das kazaa lite ne blockliste hat und gerade deswegen werden die bestimmt was dagegen unternehmen.
unternehmen in dem sinne, dass sie sich immer andere ips holen oder sowas.
Alt 16.09.2006, 16:25   # 6
Kazaz
Gastposter

Die machen einem nur was vor mit dem IP-Blocvker.In wirklichkeit haben sie nur in den ersten jahren der Computer branche was gebracht.Wenn ich meinen Rechner mit Auditor(Ist Linux) hochfahre kann ich mir sogar raussuchen mit welcher geschwindigkeit meine IP gewechselt werden kann also von dem her hat die Musikindustrie alle möglichkeiten der welt
Aber die Peer to Peer verbindung sollte man sowieso lassen.Gibt inzwischen Polizisten die da ebenfalls dabei sind und durch Peer to Peer die IP und Mac adressen der Pcs raussucht.
Wenn ihr wirklich gut laden wollt ohne risiko müsst ihr da paar andre dinge wie Kazza oder Bearshare finden.Nen Tipp geb ich euch,müsst mal genauer nach opensource programmen suchen^^
Bye Kazaz
Alt 09.11.2006, 00:43   # 7
Anfänger
Gastposter

Zitat:
Zitat von Kazaz
Die machen einem nur was vor mit dem IP-Blocvker.In wirklichkeit haben sie nur in den ersten jahren der Computer branche was gebracht.Wenn ich meinen Rechner mit Auditor(Ist Linux) hochfahre kann ich mir sogar raussuchen mit welcher geschwindigkeit meine IP gewechselt werden kann also von dem her hat die Musikindustrie alle möglichkeiten der welt
Aber die Peer to Peer verbindung sollte man sowieso lassen.Gibt inzwischen Polizisten die da ebenfalls dabei sind und durch Peer to Peer die IP und Mac adressen der Pcs raussucht.
Wenn ihr wirklich gut laden wollt ohne risiko müsst ihr da paar andre dinge wie Kazza oder Bearshare finden.Nen Tipp geb ich euch,müsst mal genauer nach opensource programmen suchen^^
Bye Kazaz
Was meinst du mit opensource programmen?? Kannst du etwas genauer werden? z.rubin.@web.de wäre dir sehr dankbar..