PIOLET

Alt 10.09.2003, 02:45   # 1
clems

hey jungzz, warum spricht hier keiner über PIOLET.

kenne echt keinen anderen client, bei dem man so schnell am saugen ist (nur mp3s).
braucht dringend noch mehr user!!!!!!! vielfalt an files ist zwar recht groß, aber bei winmx findet man bis jetzt noch mehr. nur wartet man sich bei winmx ein loch in den bauch. bei piolet eben nicht. also -----> AUSPROBIEREN und laufen lassen!!!

außerdem: keine spyware, schlankes programm, dezentral, ...

probierts einfach aus: http://www.piolet.com/

greetz clems
Alt 10.09.2003, 03:41   # 2
seba79

Hi!

Nimms nicht persönlich aber dein Thread ist mehr als überflüssig! :wink:

Und zwar aus dem Grund, dass es hier schon bestimmt fünf Threads gibt, wo Leute über das ach soooo tollte Piolet erzählen zb hier http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=6365

PS. biste sicher, dass Piolet keine Spyware mitinstalliert?
Wenn ich es installiere ist meine Festplatte jedesmal halb voll vor lauter ´my way´, ´searchbar´ ´weather cast´ und wie der Sch/iss alles heisst!

Ich weiis zwar nicht, ob dass nun als Spyware oder vielleicht sogar Stealware zu bezeichenen ist, aber der KazaaMediaDestop oder Imesh scheinen in Sachen unerwünschte Mitinstallation ja schon fast die reinsten Unschuldslämmer im Vergleich mit Piolet zu sein!
Nicht anders siehst bei Blubster aus, ist auch die reinste Sywareschleuder, auch wenn das bei beiden mal anders war! :roll:
Alt 13.09.2003, 17:45   # 3
clems
Threadstarter

hallo,

also ich hab mal nen suchlauf mit ad-aware laufen lassen. ergebnis: von ad- oder spyware keine spur (bis auf den ms mediaplayer...).

also leute: cool bleiben, piolet ausprobieren. könnt ja selber den test mit ad-aware machen... :eyegrazy:

greetz clems
Alt 13.09.2003, 23:28   # 4
InspectorGadget

Bin jetzt auch mehr oder weniger auf Piolet umgestiegen, nachdem ich bei 2 Songs nur Fakes bei KaZaa gefunden habe.

Alt 26.05.2012, 18:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.