Earthstation 5 (use it ) & Uploads

Alt 06.09.2003, 21:20   # 1
dürig

Hi,

schade, daß nach wie vor wenig User Earthstation 5 benutzen....bei den Downloads bekomme ich denoch gute GEschwindigkeiten.

Ich wundere mich aber, daß ich bisher noch keine Uplaods hatte. :roll:

Wer kennt sich mit den Firewallsettings dort aus ? Ich habe die angegebenen TCP / UDP Ports freigegeben, aber scheinbar funktioniert es nicht....oder ist meine SIcherheitsstufe bei ES5 ( SSL) zu hoch ? Hat jemand Erfahrungen mit Uploads ? Ich habe auch die Firewall schon manuell ausgeschaltet ("Firewall wird nicht benutzt). Hat aber auch nichts geändert.....

Danke im voraus
Alt 08.09.2003, 03:17   # 2
seba79

Hi Piebald!

Ich hatte genau das gleiche Problem auch!

Ich hatte ne Menge freigegeben und keiner hat was bei mir gezogen!
Das es an en Port-Einstellungen liegt glaube ich nicht! Erstens konntest du ja selber ziehen und zweitens wären dann viellicht die Uploads langsam wenn die Einstellungen nicht stimmen, aber es wären zumindest welche da!(würde ich sagen)

Ich hab schon überlegt, ob man seine Uploads viellicht einfach nur nicht sieht, aber das würde auch irgendwie schwachsinnig kingen oder!?

Die letzte Möglichkeit wäre doch noch, dass von uns niemand was gezogen hat, da noch (leider) so wenig User ES5 nutzen! :wink:

MfG
Alt 08.09.2003, 23:33   # 3
dürig
Threadstarter

danke für die Antwort. Dann sind wir wohl Leidensgenossen. Ich vermute nach wie vor, daß etwas mit den (Firewall-)Settings nicht stimmt. Denn ich habe auch eine Menge frei gegeben und hatte keinen Upload. Ich denke auch, die Aktivität eines Uploads würde angezeigt. Im übrigen würden wir ja über die Netzwerkverbindung sehen, ob Dateien upgeloaded werden....

Mysteriös, mysteriös.

schade...so ein gutes Programm.....hatte hier überhaupt schon mal jemand einen Upload bei ES5 ?
Alt 09.09.2003, 10:59   # 4
gEnTi

och solch ein böses windowsprogramm läuft leider nicht bei mir...

daran sollte man doch noch was ändern.
Alt 13.09.2003, 19:47   # 5
dürig
Threadstarter

Hi,

mit der neuen Version, EARTHSTATION 5 1.1.28 habe ich keinerlei Probleme mehr....Uploads funktionieren und Downloads in hoher Geschwindigkeit, selbst bei abosluter SSl-Verschlüsselung....

klappt alles wunderbar
Alt 14.09.2003, 23:19   # 6
Sensentp

Hallo Leute,

bin auch derbe von Earthstation V beeindruckt, nur die deutsche community fehlt noch!
aber wie ist das mit der SSL-verschlüsselung?wie geht das ? nutze zur zeit nur high anonymous proxies , aber sonst nichts! wie macht ihr das denn?

gruß an die community

Alt 26.05.2012, 18:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.