kazaa-download.de

Alt 05.09.2003, 18:38   # 1
immorb
Gastposter

dies nur als beispiel.wenn ich bei der suche nach kazaa oder kazaa-lite etwas eingebe erscheint eine seite eines mario d. aus münchen.auf seinen seiten bekommt mann noch nicht einmal die software,sondern nur die anleitung.
ich habe seit einigen wochen einen streit mit ihm.angeblich machen das seine werbepartner.nur wenn ich jetzt die compüter-bild lese 18/2003 "aufreger der woche "widerspricht er sich.
meine frage?ihr schaut vorbei,entwickler von KAZAA-lite koennt ihr dem nicht das handwerk legen?
Alt 05.09.2003, 20:01   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

hm es steht auf der ersten seite was die Einwahl kostet (ein Schweinegeld) und das man nicht die Software runterladen kann. Somit doch fast rechtens(wenn man dialer so nennen kann *grml*)

kennst du ihn oder wie streitest du mit ihm?

Dürfte aber denk ich schwierig werden die Site zu schließen. ausser Sharman hat was gegen die domain.

PS: kanns sein das man nur druafkommt wenn man dafor kein www. schreibt?
Alt 06.09.2003, 11:24   # 3
immorb
Gastposter

@zomby,persoenlich kenne ich ihn nicht.ich war in seinem forum aktiv.da ich immer direkt ins forum gegangen bin habe ich diese zugangssoftware garnicht bemerkt.
erst durch jemand anders bin ich darauf aufmerksam geworden.ich habe dann in seinen foren gepostet das er dialer einsetzt.was er abstreitet.und in e-mails hat er mir mit seinen anwaelten gedroht.
es ist ja nicht nur diese seite,zu jedem fileshare-programm hat er eine seite.zu dem auch fuer handy,s usw.nach seinen angaben hat er 1500 domains angemeldet.da klingelt die kasse.
natuerlich vermeldet er die kosten und fuer geschaedigte wird es schwierig werden den schaden ersetzt zu bekommen.
Alt 06.09.2003, 13:33   # 4
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

du bist direkt in das forum gekommen, für das man sich nocrmalerweise einwählen muss?
aber gegen ihn wird man wohl wenig machen können
Alt 07.09.2003, 08:41   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Die Seiten gehören der Firma Grafik Design Mario Dolzer, Planeggerstr. 10 in Muenchen.

Im Impressum wird ausdrücklich beschrieben, dass Du für die Einwahl 29,xx Euro zu zahlen hast, plus absteigende Beträge nach der 1. Minute. Ebenfalls wird beschrieben, dass es nur Hilfen gibt, keine Programme.

Insofern wird man da nix machen können.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.