klite alleine???

Alt 05.09.2003, 15:38   # 1
enfant terrible

hi
wieso versuchen die klite entwickler nicht ein eigenes p2p netztwerk zu machen das nicht auf kazaa basiert.....so hätten sie erstens keine probleme mit sharman und zweitens könnten sie es sicher machen (oder zumindest sicherer) so das p2p user wieder ohne angst zu haben von der musikindustrie verfolgt zu werden sich sachen downloaden und sharen.
Alt 05.09.2003, 16:24   # 2
seba79

Zitat:
Zitat von enfant terrible
hi
wieso versuchen die klite entwickler nicht ein eigenes p2p netztwerk zu machen das nicht auf kazaa basiert.....so hätten sie erstens keine probleme mit sharman und zweitens könnten sie es sicher machen (oder zumindest sicherer) so das p2p user wieder ohne angst zu haben von der musikindustrie verfolgt zu werden sich sachen downloaden und sharen.
Mir wärs auch lieber wenn die mit nen eigenen Netzwerk ne Alternative zum Fasttracknét entwickelt hätten, aber so viele Möglichkeiten warum sie das nicht Taten gibs ja nun nicht!
Ich denke mal entweder...
-kein Talent
-keine Zeit
-keine Lust
-keine Finanzen
-keine Hoffnung darauf eigene User zugewinnen
-oder sie hassen einfach Spy- und Adware, oder wollen den Komerz auf dem Filesharing verbannen!

..aber wenn sie, wie du es gut finden würdest, noch weiter Sicherheitskomponenten eingebaut hätten, dann wäre das Netzwerk wohl nicht mehr mit dem Fasttracknetzwerk und mit dessen einfachen Bedienung und schnellen Geschwindigkeit zu vergleichen gewesen! :wink:
Alt 05.09.2003, 23:33   # 3
enfant terrible
Threadstarter

tja......das würde ich gerne in kauf nehmen....das neue klite ist irgendwie voll für den *****.
so lahme downloads hatte ich noch nie...da war die 2.0 version um einiges besser, leider kann die nicht mehr connecten.

ich hoffe das die entwickler einiges ändern werden bei der nächsten version......weil irgendwas kann da nicht stimmen!!!!

vielelicht kann mir ja hier jemand helfen die downloads schneller zu machen!
Alt 07.09.2003, 01:26   # 4
Andee1

Beim Download eines Klite-Programmes (und auch anderer) wird 'ne Setup.exe geholt. Diese lösche ich NIE, sondern sichere sie IMMER.

Denn eine neue Version muß nicht unbedingt besser sein-und wenn sich dies herausstellen sollte... weg mit der neuen und hinauf mit der alten!

Aber doch nicht die gut funktionierende alte ratzeputz verbannen. :roll:

Es gibt aber sicher eine Möglichkeit,irgendwo ältere Klites zu holen!
(Google machts sicher möglich)
Alt 07.09.2003, 02:42   # 5
enfant terrible
Threadstarter

ich hab ja geschrieben das klite nicht zum netzerk connecten kann und nicht das ich es nicht finde
Alt 07.09.2003, 02:52   # 6
seba79

Hi enfant terrible!

Ich wüsste nicht wieso die alten Klite-versionen nicht mehr verdinden sollten, schliesslich hat sich am Protokoll ansich doch nicht geändert, oder!?

Wenn du gerne etwas Verlust beim Speed und etwas kompliziertere Bedienung in Kauf nimmst um bessere Anonymität zu haben(wie du geschrieben hast) dann gibs doch dafür genügen Alternativen zu Kzaa! Wieso benutzt du die dann nicht einfach! :wink:
Alt 07.09.2003, 11:11   # 7
enfant terrible
Threadstarter

ich hab auch zuerst gedacht das es normal gehen müsste(klite 2.0)
leider eben nicht......es konnte keine verbindung herstellen(keine ahnung wieso)

naja...die alternativen sind wierklich nicht so toll.!!!
Alt 07.09.2003, 14:17   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zitat:
Zitat von Andee1
Es gibt aber sicher eine Möglichkeit,irgendwo ältere Klites zu holen!
(Google machts sicher möglich)
Ja, und zwar hier :wink:
Alt 07.09.2003, 14:50   # 9
Andee1

Sorry,habe mich verschaut, von der "langsamen" 2.4.2 habe ich auch schon gelesen... ich habe noch 2.1.0build3-probier mal diese-bei der Installation werden auch alle anderen Kazaafiles gelöscht-weiß nicht,ob das bei 2.0... auch der Fall ist.

Auf www.k-lite.tk gibts auch ein paar ältere Versionen.

Das 2.4.2 ist offenbar bissl mißlungen...
Alt 07.09.2003, 21:15   # 10
enfant terrible
Threadstarter

jep 2.10 build 3 geht.......habs heute versucht.!

2.02 geht nicht mehr....auch wenn die neue version deinstalliert ist.

auch egal..ich werd bei 2.10 build 3 bleiben

Alt 26.05.2012, 18:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.