Kazaa erzwingt 100% CPU-Leistung und verzögert alles

Alt 01.09.2003, 22:52   # 1
Truchses
Gastposter

Ich hatte die ältere Kazaa Lite Version 2.1.0 unter Windows XP. Ich habe meinen Rechner aufgerüstet, XP auf einer neuen, schnelleren Platte installiert, Kazaa Lite neu installiert und die Download-Dateien herüberkopiert.

Kazaa hat jedoch anscheinend beim Starten nicht mit dem Download fortgesetzt. Erst wenn ich auf den Traffic-Schalter geklickt habe, hat er begonnen; irgendwas, aber ich weiß nicht, was. Vielleicht auch mit dem Download; das habe ich noch nicht festgestellt. Auf jedenfall had er den Prozessor voll ausgelastet und den gesamten ProgrammAblauf verlangsamt. Ich habe den Prozeß dann im Task-Manager beendet. Ich habe es etwa 20 mal ausprobiert. Gerade habe ich die neue Version 2.4.2 installiert, das Ergebnis bleibt gleich.

Ich hoffe, irgendjemand kennt dieses Phänomen und die Lösung und erbitte Antwort.
Alt 01.09.2003, 22:52 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.09.2003, 22:57   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

bitte entferne die spyware auf deinem pc.
dazu kannst du 2 programme benutzen!

Spyware entfernen mit Spybot Search&Destroy

Anleitung zur Spyware-Entfernung mit Ad-Aware

del/FTF
Alt 01.09.2003, 23:05   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Warum soll er spyware entfernen er benutzt doch KaZaA Lite und KaZaA Lite hat doch keine spyware???
Alt 01.09.2003, 23:08   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

ja aber auslastung von 100% kenne ich nur bei spyware, man weiss nie was sich so alles auf einem rechner befindet. und schaden kann ein scan nach sowas nie...

del/FTF
Alt 01.09.2003, 23:10   # 5
seba79

Zitat:
Zitat von KrawczykPati
Warum soll er spyware entfernen er benutzt doch KaZaA Lite und KaZaA Lite hat doch keine spyware???
vielleicht hat er noch Spy-oder Adware von anderen programmen oder älteren Kazaaversioen drauf!

@Truchses: lass mal TuneUp oder so durchlaufen und versuch alles zu optimieren! :wink:

@del: ich hatte aber dieses Phänomen auch ohne jede Spyware! Ich weiss nicht obs mal wieder am ´geilen´Winxp liegt oder irgentwelche Treiber nicht richtig liefen, vielleicht sogar an der Hardware oder sonst was!?
Alt 01.09.2003, 23:15   # 6
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ich hatte erst gestern was nettes...
PC Cillin (virenprog) hat in seinem Ordner manchmal 1GB große .00x Dateien erstellt... hab sie gelöscht, dann hab cih wohl was falsches dabei erwischt. Die Scan-enginge ging dann nimmer.
Hab es deinstalliert udn wollte installieren... der letzte dialog dauerte dann 10min bis es beendet wurde. Neustart->es lies sich nix öffnen.
Taskmanager sagte dann, pccillin.exe brauchte 99% der Resourcen. War das ein Gschieß, bis ich das Prob behoben hatte... Installieren lies es sich auch nimmer, da die letzte Installation erst beendet werden soll, was aber nciht hinhaute, wegen irgendeinem Fehler (hat mich 2 std und 1l Schweiß gekostet)

Darum die Frage: Hast du in den letzten Tagfen was neues installiert?
Was größeres? Gab es Probleme?

Nach Kaufberatung: Gebt uns Feedback - das seid ihr uns und unseren Mitlesern schuldig!
Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
Alt 06.09.2003, 11:25   # 7
Y3K-Bug
Gastposter

ich weis zwar nich was ihr für vorstellungen habt aber diese problem (kombination neue kazaa version und winXP) kann nur bedeuten dass zu viele downloads eingetragen sind
hatte das selbe problem vorher 98 und alte version liefen 500 downloads
dann xp installiert und neue version lief garnichts mehr

Alt 24.04.2014, 01:07 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.