| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| bitte entferne die spyware auf deinem pc. dazu kannst du 2 programme benutzen! Spyware entfernen mit Spybot Search&Destroy Anleitung zur Spyware-Entfernung mit Ad-Aware del/FTF |
|
| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich hatte erst gestern was nettes... PC Cillin (virenprog) hat in seinem Ordner manchmal 1GB große .00x Dateien erstellt... hab sie gelöscht, dann hab cih wohl was falsches dabei erwischt. Die Scan-enginge ging dann nimmer. Hab es deinstalliert udn wollte installieren... der letzte dialog dauerte dann 10min bis es beendet wurde. Neustart->es lies sich nix öffnen. Taskmanager sagte dann, pccillin.exe brauchte 99% der Resourcen. War das ein Gschieß, bis ich das Prob behoben hatte... Installieren lies es sich auch nimmer, da die letzte Installation erst beendet werden soll, was aber nciht hinhaute, wegen irgendeinem Fehler (hat mich 2 std und 1l Schweiß gekostet) Darum die Frage: Hast du in den letzten Tagfen was neues installiert? Was größeres? Gab es Probleme?
__________________ * Wichtige Fragen beim Notebookkauf Notebook: Was tun bei Hitzeproblem? Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum. |
|
| | # 7 |
| Gastposter | ich weis zwar nich was ihr für vorstellungen habt aber diese problem (kombination neue kazaa version und winXP) kann nur bedeuten dass zu viele downloads eingetragen sind hatte das selbe problem vorher 98 und alte version liefen 500 downloads dann xp installiert und neue version lief garnichts mehr |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |