Shareaza: Keine Downloads in der Downloadliste

Alt 31.08.2003, 18:36   # 1
MasterM
Gastposter

Ich benutzte Shareaza 1.8.9.0 und habe Probleme mit den Downloads (Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon tausendmal durchgekaut, aber ich konnte keine Problemlösung in den Foren finden).
Als Win XP gestern heruntergefahren wurde und Einstellungen gespeichert hat, hat mein Vater aus Versehen (Trottel) den Stecker von meinem Computer gezogen und jetzt sind keine Downloads mehr in der Transfer/Download Liste.
Im Incomplete Ordner von Shareaza sind noch alle Dateien, das heißt sie sind nicht verloren, aber sie sind halt nicht in der Downloadliste. Wie bekomme ich sie wieder da rein?
Vielen Dank für eure Hilfe. Es wäre echt schade und ärgerlich, wenn ich das alles umsonst runtergeladen hätte.
Alt 31.08.2003, 21:09   # 2
seba79

Erstens..nenn deinen Vater nicht Trottel

Zweitens...gab hier schon gaaanz viele die dieses Problem hatten!
Leider konnte noch niemandem geholfen werden!
Ich hatte es auch soch ein paar mal!
Ich denke es hat was damit zu tun das diese Shareazaversion sich noch im Beta-Stadium befindet und darum noch nen paar Bugs hat(bin mir aber nicht sicher)

Es muss übrigens nicht nur wenn die Verbindung durch Steckerziehen oder so unterbrochen wurde! Ich hab es oft gehabt wenn ich ganz normal die Verbundung getrennt habe und normal den PC runtergeafhren hab!
und beim nächsten hochfahren waren halt alle Downlads verschwunden nur im Incoplet folder ware sie noch!

Ich weiss wie ärgerlich das ist..aber wie gasagt...bisher konnte da niemand weiterhelfen!
Alt 03.09.2003, 15:31   # 3
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Hier ist doch die Lösung bei mir hat es gecklapt: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=8865
Alt 03.09.2003, 16:51   # 4
seba79

Cool! Wenns klappt!
Hätte ich das mal vorher gewusst!

Aber ich bin inzwischen ganz weg von dieser Beta-Stadium Shareazasache! :wink:

Alt 26.05.2012, 18:27 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.