| | # 1 |
| Registriert seit: 23.05.2003
| kann da meine seit heute nimmer funzt bitte nicht die server liste von dieser seite oder so sondern eine adresse die man im emule eintragen kann. bis heute ging diese immer super aber jetz nimmer http://www.srv1000.com/x1/server.met |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.05.2003
| Zitat:
nur funzen tut keine bei mir auf jeden fall nicht ich hab jetzt zwar 400 server eingetragen und vorher hatte ich um die 100 aber er sucht immer paar sekunden und dann kommt entweder scheint voll zu sein oder scheint tot zu sein. ich bin kein experte was mp3 und filesharing betrifft. gibt man da EINE met normal ein oder kann man auch mehrere eingeben ? besser gesagt hat es vorteile wenn man z.b 2 oder 3 in der liste stehen hat ? er hat bei mir immer super viel gefunden obwohl ich nur 100 server ca. hatte und dann hab ich mal von der seite die 200 dazugefügt und er hat haargleich viel gefunden. wieviel server ist da normal das ma im emule stehen hat ? | |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.05.2003
| Zitat:
ok er läuft wieder *lol* findet jedoch beim einem wort statt vorher 120 nur 3 ergebnisse bin auf so nem voll yugo server gelandet petrovic oder so *lach* werd das noch bissi justieren. danke aber die met funzt das is mal das wichtigste. feinen tag noch. lg aus wien | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |