brauch bitte eine server met die ich in emule eintragen ...

Alt 24.08.2003, 15:41   # 1
evangel

kann da meine seit heute nimmer funzt
bitte nicht die server liste von dieser seite oder so sondern eine adresse die man im emule eintragen kann.

bis heute ging diese immer super aber jetz nimmer
http://www.srv1000.com/x1/server.met
Alt 24.08.2003, 15:52   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Das liegt daran das drüber Threads sind die mit "wichtig" gekennzeichnet sind.Wenn du dir die mal anschauen würdest wäre dir ein Thread mit Namen "ordentliche Server.met nach dem aus von SLUG" aufgefallen.Dort gibt es Server.mets das es raucht.

hyrican
Alt 24.08.2003, 16:08   # 3
evangel
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Das liegt daran das drüber Threads sind die mit "wichtig" gekennzeichnet sind.Wenn du dir die mal anschauen würdest wäre dir ein Thread mit Namen "ordentliche Server.met nach dem aus von SLUG" aufgefallen.Dort gibt es Server.mets das es raucht.

hyrican
is mir aufgefallen wegen der kennzeichnung *g*
ich probier von dort nur ich will ja keine massen an mets oder so sondern eine die aktuell auch funzt weil das tun wieder 99% der angegebenen dort nicht weil sie eben ur alt sind und davon hab ich wenig daher wollte ich das jemand eine aktuelle hier postet. EINE man tragt ja nicht soviel das es raucht im muli ein (glaub ich halt bin kein experte)
Alt 24.08.2003, 16:13   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

*Grins*Es gibt in diesem auch Hinweise auf Webseiten auf denen es gute Server.mets gibt.Ich glaube auf den Webseiten werden die Server.mets aktualisiert.Von uralt kann also keine Rede sein.

hyrican
Alt 24.08.2003, 16:17   # 5
evangel
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
*Grins*Es gibt in diesem auch Hinweise auf Webseiten auf denen es gute Server.mets gibt.Ich glaube auf den Webseiten werden die Server.mets aktualisiert.Von uralt kann also keine Rede sein.

hyrican
ja
nur funzen tut keine

bei mir auf jeden fall nicht
ich hab jetzt zwar 400 server eingetragen und vorher hatte ich um die 100 aber er sucht immer paar sekunden und dann kommt entweder scheint voll zu sein oder scheint tot zu sein.

ich bin kein experte was mp3 und filesharing betrifft.
gibt man da EINE met normal ein oder kann man auch mehrere eingeben ?
besser gesagt hat es vorteile wenn man z.b 2 oder 3 in der liste stehen hat ?

er hat bei mir immer super viel gefunden obwohl ich nur 100 server ca. hatte und dann hab ich mal von der seite die 200 dazugefügt und er hat haargleich viel gefunden. wieviel server ist da normal das ma im emule stehen hat ?
Alt 24.08.2003, 16:23   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ich hab glaub ich 2 oder 3 Serverlisten drin.Weiß gar nicht genau.Is mir auch ziemlich wurscht weil ich im Muli angehakt hab das er die Server beim Programmstart aktualisiert.

hyrican
Alt 24.08.2003, 16:33   # 7
evangel
Threadstarter

Zitat:
Zitat von hyrican
Ich hab glaub ich 2 oder 3 Serverlisten drin.Weiß gar nicht genau.Is mir auch ziemlich wurscht weil ich im Muli angehakt hab das er die Server beim Programmstart aktualisiert.

hyrican
das hab ich auch, ja
ok er läuft wieder *lol* findet jedoch beim einem wort statt vorher 120 nur 3 ergebnisse bin auf so nem voll yugo server gelandet petrovic oder so *lach* werd das noch bissi justieren. danke aber die met funzt das is mal das wichtigste. feinen tag noch. lg aus wien
Alt 25.08.2003, 08:00   # 8
SickMa

klick doch einfach im esel auf den button über dem dateifenster im serverordner und füge die dann hinzu. geht ganz einfach

Alt 26.05.2012, 18:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.