frage zum download bei kazaa

Alt 21.08.2003, 19:17   # 1
sydney_mu

hallo ihr,

ich hab mir kazaa lite installiert und wollte nun ein paar songs downloaden. kann mir einer sagen wie das geht, weil bei mir die optionen suchen und traffic nicht anklickbar sind????

danke schon im voraus
:wink:
Alt 21.08.2003, 19:47   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von sydney_mu
hallo ihr,

ich hab mir kazaa lite installiert und wollte nun ein paar songs downloaden. kann mir einer sagen wie das geht, weil bei mir die optionen suchen und traffic nicht anklickbar sind????

danke schon im voraus
du musst natürlich erst mal eingeben, WAS du suchen willst.
Aber es gibt eine sehr gute Anleitung hie rim Forum , musst du ein bisschen lesen.

Aber denk dran: das Downloaden urheberrechtlich geschützter Dateien ist verboten und illegal.
Alt 21.08.2003, 20:09   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Vermutlich bist du nicht verbunden.Schau mal unten rechts in Kazaa,solange da nicht steht "verbunden"kannst du nichts downloaden.
Welches Betriebssystem?Wenn XP hast du die XP-eigene Firewall abgeschaltet?Hast du sonst eine Firewall?Hängst du an einem Router?

hyrican
Alt 21.08.2003, 21:50   # 4
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Ich les so oft "XP-eigene Firewall" - wo ist die bzw wo kann man die an-/abschalten?
Und ist die von Anfang an eingeschalten ??
Alt 21.08.2003, 21:59   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Und ich habs schon so oft gepostet.....*grins*
Du findest die Option zum abschalten in den erweiterten Eigenschaften deiner Internetverbindung( also klick auf deine Internetverbindung im Tray,dann auf Eigenschaften,dann den Reiter "erweitert").Standardmäßig ist das Ding glaub ich aktiviert,weiß es aber nicht mehr sicher,is scho lang her...

hyrican
Alt 22.08.2003, 07:52   # 6
sydney_mu
Threadstarter

danke für eure antworten, leider helfen sie mir gar nicht weiter..
ich bin mit kazaa online, aber wenn ich ein suchnamen oder ähnliches eingebe, kommt nur kein ergebnis gefunden. egal was ich anklicke oder eingebe..
das selbe problem hab ich auch bei morpheus. es ist alles installiert nur findet er gar nichts..

hat jemand ne ahnung was das sein kann????

:cry:
Alt 22.08.2003, 13:41   # 7
Snowie

Also ich habe die Firewall von XP auch aktiviert und keine Probleme mit Kazaa lite
Klick erstmal links auf "Audio" dann auf erweiterte Suchoptionen und bib da mal einen bekannten Interpreten ein (z.B. Madonna) aber keinen Titel dann siehst du ob Kazaa-lite bei Dir funktioniert-wenn nicht schließe Kazaa-lite und beende es auch unten in deiner Taskleiste und versuch es dann nochmal-bei mir geht es dann immer!

MfG

Snowie
Alt 22.08.2003, 17:58   # 8
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von sydney_mu
.... weil bei mir die optionen suchen und traffic nicht anklickbar sind????
Zitat:
Zitat von Snowie
Klick erstmal links auf "Audio" dann auf erweiterte Suchoptionen und bib da mal einen bekannten Interpreten ein ....
?????

hyrican

Alt 26.05.2012, 18:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.