| | # 3 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Vermutlich bist du nicht verbunden.Schau mal unten rechts in Kazaa,solange da nicht steht "verbunden"kannst du nichts downloaden. Welches Betriebssystem?Wenn XP hast du die XP-eigene Firewall abgeschaltet?Hast du sonst eine Firewall?Hängst du an einem Router? hyrican |
|
| | # 5 |
| Und ich habs schon so oft gepostet.....*grins* Du findest die Option zum abschalten in den erweiterten Eigenschaften deiner Internetverbindung( also klick auf deine Internetverbindung im Tray,dann auf Eigenschaften,dann den Reiter "erweitert").Standardmäßig ist das Ding glaub ich aktiviert,weiß es aber nicht mehr sicher,is scho lang her... hyrican |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.08.2003
| danke für eure antworten, leider helfen sie mir gar nicht weiter.. ich bin mit kazaa online, aber wenn ich ein suchnamen oder ähnliches eingebe, kommt nur kein ergebnis gefunden. egal was ich anklicke oder eingebe.. das selbe problem hab ich auch bei morpheus. es ist alles installiert nur findet er gar nichts.. hat jemand ne ahnung was das sein kann???? :cry: |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 26.07.2003
| Also ich habe die Firewall von XP auch aktiviert und keine Probleme mit Kazaa lite Klick erstmal links auf "Audio" dann auf erweiterte Suchoptionen und bib da mal einen bekannten Interpreten ein (z.B. Madonna) aber keinen Titel dann siehst du ob Kazaa-lite bei Dir funktioniert-wenn nicht schließe Kazaa-lite und beende es auch unten in deiner Taskleiste und versuch es dann nochmal-bei mir geht es dann immer! MfG Snowie |
|
| | # 8 | ||
| Zitat:
Zitat:
hyrican | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |