| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2003
| ...da klaut mir jemand meine Idee, meine :eyegrazy: als Avatar zu nehmen und bekomme nicht mal ne richtige Antwort !? :wink: ...ich wollte damit auch nur sagen, das es bis gestern einwandfrei unter ME lief !!! ...damit wollte ich die Standartantwort mit Neuinstallation verhindern. Deswegen fragte ich, ob jemand das gleiche Problem hat, oder ob ich vielleicht irgendwelches Getier drauf habe. ...oder wolltest Du mir Dein Missfallen über ME darlegen ? ...ich bin sehr zufrieden ! Bert |
|
| | # 5 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Hi, boa, in diesem Thread fühlt man sich ja irgendwie beobachtet :roll: Versuch doch mal einen Scan auf alle Dateien, die sich heute geändert haben. Wenn eine Datei mit KaZaa zusammenhängt, bekommst Du vielleicht so einen Hinweis, wo es hakt. Viele Grüße Nordisch By Nature |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.01.2003
| ...genau, ich kann Dich sehen . :eyegrazy: Das Problem hat sich erledigt ! Ich hatte im Downloadordner eine Verknüpfung von Kazaa drin, und die hatte Macke gespielt ! :x Habe eine neue erstellt und dann ging es wieder ! ...finde nur eichelartig, das solch eine Errormeldung kam, und nicht die übliche Meldung wenn eine Verknüpfung ein falsches Ziel hat. Zumal diese auch schon wochenlang unverändert dort ist ! :roll: Na ja, egal. Geht ja wieder; nochmals Danke !!! Bert |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:wink: