Hunderte von identischen Unterordnern in Mein Kazaa lite

Alt 17.08.2003, 21:14   # 1
mani100
Gastposter

Nach der Neuinstallation von Kazaa lite 2.4.1 entstehen bei der Ordneransicht hunderte von identischen Unterordnern namens "Gruppiert nach künstler". Wer kennt dieses Problem - was kann man dagegen tun?? Für Eure Mithilfe danke ! :cry:
Alt 17.08.2003, 22:41   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

Bei mir auch, keine Ahnung warum
Alt 24.08.2003, 12:49   # 3
Xan01
Gastposter

habe auch das problem mit den gleichen unterordnern, aber erst seit ich auf die neueste software upgedatet habe. kann mir da jemand was dazu sage und wie bekomme ich wieder ordnung in die sache :eyegrazy:
Alt 25.08.2003, 14:12   # 4
Knorpelgeier

Hi

scan mal nach Viren oder Trojanern weil so nen Spassvogel Angriff hatte ich auch mal. Der hat bei mir mal eben meine 80gb Platte voll gemacht in dem der den Filme Ordner sooooft in sich copiert hatte das die Platte voll wahr.
Alt 25.08.2003, 16:10   # 5
hyrican

Benutzerbild von hyrican

@Knorpelgeier
Er meint die Ordner in Kazaa "Mein KazaaLite".

@alle
Bei mir wird für jeden Künstler ein extra Ordner angelegt.Blöderweise gibt es halt jedesmal einen übergeordneten Ordner namens "gruppiert nach Künstler".Doppelte Ordner hab ich nicht.Muß aber dazu sagen das ich formatiert hatte.Kazaa Lite 2.4.1deutsch hab ich also auf ein sauberes System installiert.
Ob und wie man die Ansicht ändern kann ist mir nicht bekannt.Schätze es wurde beim programmieren geschusselt.Hoffe die 2.4.2 hat diesen und andere Bugs nicht mehr.

hyrican
Alt 25.08.2003, 19:41   # 6
seba79

Zitat:
Zitat von mani100
Nach der Neuinstallation von Kazaa lite 2.4.1 entstehen bei der Ordneransicht hunderte von identischen Unterordnern namens "Gruppiert nach künstler". Wer kennt dieses Problem - was kann man dagegen tun?? Für Eure Mithilfe danke ! :cry:
Hi!

Ich hatte das auch! Hol dir einfach die neuste englische Kazaalite-version!
Da sind die Ordner ganz akurat nach den Künstlern benannt und alphabetisch geordnet, wie man es gewohnt ist! :wink:
Alt 25.08.2003, 19:54   # 7
Knorpelgeier

Hi Hyri

Ich hatte ihn schon verstanden aber da ich glaube das du genauso weinig wie ich schon mal ein Virus Programmiert haben. Das man garnicht genau weis was so ein Virus macht da es soviele davon gibt kann genau ein Spassvogel das so gemeint das eben dieser Ordner kopiert wurde oder eben wie bei mir der Ordner mit dem Film. Aber ich lass mich gerne davon Überzeugen das es anders ist. Und so repariert werden kann wie Seba beschrieben hat.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.