Was ist Diet K

Alt 13.08.2003, 16:18   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Habe mal eine frage was ist Diet K?
Alt 13.08.2003, 18:18   # 2
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Diet K = Diet Kaza

Das ist ein Zusatz-Tool für Benutzer von KaZaA Media Desktop.

Diet Kaza entfernt Werbebanner (auch in Form von PopUps) und enthaltene Spyware aus der Tauschbörse KaZaA Media Desktop. Auch die Suche soll mehr Resultate erzielen- und vor allem schneller vonstatten gehen. Selbst BonziBuddi, Shopping-Funktionen und Bitraten-Limitierungen gehören mit diesem Add-on der Vergangenheit an.
Einige Formulierungen aus einem Online-Artikel geklaut.

Neben KaZaA Media Desktop läßt sich DietK auch für Morpheus und Grokster einsetzen.

Da wir aber alle KAZAA LITE benutzen (du hoffentlich auch), brauchen wir Diet K nicht.

Es ist nur deshalb in der Forenübersicht aufgelistet, damit User, die das dennoch benutzen und Fragen dazu haben, diese hier reinposten können.
Alt 13.08.2003, 22:32   # 3
eMulefan83

Mist mal wieder zu spät!

Aber auch mal ne Frage von mir:
Funzt es bei Grokster denn überhaupt? Habs bisher nicht probiert, gibt ja auch Grokster Light nur mal rein aus interesse?
Alt 13.08.2003, 22:49   # 4
Patrick#1
Shareaza-Spezi
Threadstarter

Habe es zwar auch nicht ausprobiert kann aber eigentlich nicht funktionieren da Diet K die verzeichnisse in dem spyware von kazaa ist löscht und grockster installiert die spyware woanders als kazaa woher soll diet k dann wissen wo sich die spyware von grockster befindet wo die von kazaa ist weiss diet k ist vorprogammiert.
Alt 13.08.2003, 22:57   # 5
.:Peggy:.
Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum

Ok. Ich gebe alles zu. Ich habe die kompletten Infos von hier geklaut:
http://www.zdnet.de/downloads/progra...de0DPU-wc.html

Also lest es euch mal unter "Beschreibung" selbst durch.

Vielleicht kann das Tool ähnlich wie ad-aware die Spyware aufspüren. Aber da ich davon keine Ahnung habe, will ich mal lieber die Klappe halten. :wink:

Wenn man Grokster Light hat, braucht man es ja im Grunde nicht.
Alt 13.08.2003, 23:03   # 6
Lurchie van Houdten

Habe eben in einem anderen Thread hier gelesen, daß Kazaa Lite eine gecrackte oder raubkopierte Version vom Media Desktop ist und deshalb illegal. Ist die Benutzung von Diet K beim media Desktop dann auch illegal?

P. S.: Sind das deine eigenen Augen?
Alt 13.08.2003, 23:25   # 7
seba79

Zitat:
Zitat von Lurchie van Houdten
Habe eben in einem anderen Thread hier gelesen, daß Kazaa Lite eine gecrackte oder raubkopierte Version vom Media Desktop ist und deshalb illegal. Ist die Benutzung von Diet K beim media Desktop dann auch illegal?

P. S.: Sind das deine eigenen Augen?
liess doch einfach die Nutzungsbedingungen bevor du Kazaa installierst! Wenn dort drin steht, dass zu den Bedingungen der Nutzung gehört, dass du nichts in dieser Form an diesen Programm verändern oder entfernen darfst, was wie es eben Diet K es tut dann, darst du es logischer Weise nicht!

Aber auf jedem Fall dürftest du nicht in der Originalsoftware rumhacken, wie es die Kazaalite-Entwickler taten!
Alt 14.08.2003, 07:04   # 8
eMulefan83

Aber trotzdem nutzt es jeder!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.