Suche in Kazaa Lite

Alt 12.08.2003, 18:25   # 1
DS-Base

Wie kann man bei Kazaa die Suche nach fest zusammenhängenden Wörtern beschränken, wie es z.B. bei Google.de funktioniert mit ""?

Bsp: Ich suche nach Titeln der Band "Shepherd". Gebe ich als Künstler also "Shepherd" ein. Jedoch kommt jetzt jeder Künstler, der den Namen Shepherd beinhaltet. "Kenny Shepherd", "Vonda Shepherd" usw. und das Seitenweise.

Wie kann ich nur nach "Shepherd" suchen ohne das z.B. "Kenny Shepherd" in der Suchliste erscheint?

Help.
Alt 12.08.2003, 18:30   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

wenn dun es einschränken möchtest, dann musst du den Namen des Albums eingeben, such dir eine Diskographie der Gruppe und dann mal los!
Alt 12.08.2003, 18:56   # 3
DS-Base
Threadstarter

Leider ist die Band so schon sehr schwer zu finden. Wenn ich da noch das Album eingebe, ist meine Chance fündig zu werden noch geringer, weil eben viele den Albumnamen einfach nicht mit eingeben.

Lob für die, die Ihre MP3s pflegen, wie ich. Doch leider machen das nicht alle. Deshalb lasse ich den Albumtitel mal weg.

Bei sehr bekannten Künstlern kann man das natürlich machen. Da filter ich sogar noch die Qualität. Aber bei Underground Combos ist das nicht so empfehlenswert. Sonst sucht man tagelang, oder wochenlang und findet nix.

Alt 26.05.2012, 18:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.