KaZaA irgendwann kostenpflichtig

Alt 11.08.2003, 22:57   # 1
Patrick#1
Shareaza-Spezi

Es wird irgenwann kommen das KaZaA wegen kazaa lite kostenpflichtig wird.Weil durch Kazaa lite nutzer verdient Sharman ja nichts und deswegen wird es irgendwann dazu kommen das Sharman wieder geld verdienen will also macht Sharman dann kazaa kostenpflichtig.An alle wenn ihr wollt das kazaa kostenpflichtig werden soll dan benutzt doch kazaa lite weiter wundert euch aber nicht wenn ihr kazaa lite dann auch irgendwann nicht mehr benutzen könnt da Sharman dann pro Download geld verlangt oder kazaa lite spert.Wenn ihr wollt das Kazaa weiter kostenlos ist dann benutz Kazaa(das orginal).Und ich hoffe nur eins das es erst gar nicht soweit kommen wird da Sharman die kazaa lite entwickler ancklagt und das ist nur noch eine frage der zeit bis sie angecklagt werden.Ich glaube nicht das sich Sharman das länger gefallen läst und nur schlugt.

Alt 11.08.2003, 22:58   # 2
F4r1n

Hatten wir das nciht schon woanders besprochen?

Ich verabscheue mich

F4r1n

Alt 12.08.2003, 07:59   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Es ist doch wohl der Hohn, wenn ein Softwareentwickler damit (viel) Geld verdienen will, dass er ein Programm verbreitet, welches verhindern soll, dass eine Menge Leute (Künstler, Produzenten, etc.) mit ihrer ehrlichen Arbeit ihren Lebensunterhalt verdienen. ... Soweit der moralische Aspekt. :roll:

Es würde ja kaum einen stören, wenn Sharman Networks auf dem KMD Werbebanner setzen würde. Aber das Niederträchtige ist doch, dass mit der Installation des KMD gleichzeitig ohne Rückfrage SpyWare installiert wird, von der keiner so genau sagen kann, was sie eigentlich wirklich macht. ... :evil2:

Der Rest des Themas wurde bereits in soviel Threads behandelt, dass wohl niemand was dagegen hat, wenn ich diesen hier schließe. Sollte doch noch was WICHTIGES folgen sollen ...; bitte PN schicken.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.