Kazza Connection Probs!

Alt 11.08.2003, 10:29   # 1
DarkManu325
Gastposter

Hallo Leute!,
habe ein großes Problem mit Kazza!,
ich habe die neueste Version, kann sie auch starten, aber es steht da Verbindung wird hergestellt aba gehn tuts nicht. Ich musste meinen Computer vor kurzem neu aufstzen! VOr dem neu aufsetzen ging kazza supa und ohne Probleme.

Hoffe um Lösungen!
Vielen DAnk im Voraus!
Alt 14.08.2003, 19:36   # 2
nICE_man

ist bei mir auch schon vorgekommen. kazaa lite gab mir als status verbinden, tat dies aber offensichtlich nicht. also ich kann dich da nur trösten, indem ich dir sage dass ich das auch manchmal habe, aber ich kenne leider (noch) kein gegenmittel! also wer helfen kann, nur zu!
Alt 15.08.2003, 17:17   # 3
Spamer

Hatte dasselbe Proble, aber auch nur dann, als ich Kazaa oder Kazza Lite (hatte beide ausprobiert) neu installierte. Dann versuchte ich es ersteinmal mit der Orginal, aber connectete nicht, dann mit Lite => Selbe Problem.

Nun denn, am nächsten Tag versuchte ich es nocheinmal, musste Kazaa (Lite) mindestens 10 Minuten connecten lassen (is lang!) bis es ging.

Als es jetzt schon einmal connectet war, ging die Einwahl sofort.

Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir oder so, aber vielleicht dauert das erste connecten immer etwas länger (Einstellungen...).
Alt 15.08.2003, 21:20   # 4
nICE_man

verdammt. bei mir hat sich das problem jetzt weiterentwickelt... es connectetd stunden, passieren tut nichtz. na ich weiss nicht, ist zwar nur bei einigen downloads so, aber trotzdem scheisse. denn sonst bin ich mit klite sehr zufrieden.
Alt 15.08.2003, 21:42   # 5
Spamer

Das Problem beim ständigen connecten triit bei mir nur bei Bildern auf, weiß auch nicht warum. Bei Movies oder Software wie Musik klappt es einwandfrei.

Alt 26.05.2012, 18:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.