internet dank kazaa lite langsamer!?

Alt 07.08.2003, 10:24   # 1
mceight
Gastposter

:cry:

hallo,

ich habe da eine frage. ich habe einen kabelanschluss und seit den letzten beiden kazaa lite versionen kann ich neben dem downloaden zwar im internet surfen,aber deutlich langsamer als vorher bzw. ohne kazaa.
was kann ich tun? gibt es irgendwelche einstellungen die ich ändern kann, oder sollte ich wieder auf eine alte version zurückgreifen bei der alles gepasst hat?

hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
mceight
Alt 07.08.2003, 12:03   # 2
ab-use

theroretisch könnte es sein das dein isp deinen anschluss ausbremmst wenn er merkt das du filesharing betreibst. ich hab gehört tiscalli macht sowas gern.
Alt 07.08.2003, 12:33   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

das ist einfah nur Quatsch, ich habe Tiscali, und alles läuft einwandfrei...
es kann natürlich daran liegen, wenn du mit kazaa sehr schnell runterlädst , dass du sehr viel Bandbreite brauchst, und eben langsamer surfen kannst.
Alt 07.08.2003, 20:22   # 4
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

genau tiscali bremst ne scheiß!

@ mceight

ganz einfach

angenommen du surfst mit (die zahlen sind jetzt alle falsch dienen nur zur veranschung) 90k durch das net! machst dann kazaa an hastt dank kazaa up- & download ca. 50k! somit surfst du nur noch mit 40k durchs net! dann ist ja klar das es langsamer ist!
also so richtig tun kann man dagegen nichts! nur fein tunig! aber das bringt eh sehr nicht viel!

Alt 26.05.2012, 18:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.