Kazaa 2.41 gleiches Suchergebnis unterschiedliche Dateigröße

Alt 03.08.2003, 14:58   # 1
spidergirl

Hallo,

wer kann mir folgendes bitte erklären?

Bekomme Suchergebnisse mit K++, sagen wir mal 80 Benutzer haben "schönes Lied.mp3". Wenn ich jetzt das + Zeichen vor dem Ergebnisse klicke öffnet sich die Liste der einzelnen Benutzer. Hier sehe ich aber, dass viele Dateien eine unterschiedliche Größe haben. Wie kann das sein, muss da nicht immer haargenau die gleiche Datei vorliegen?

Ich bin eigentlich kein Neuling in Sachen Filesharing, aber das ist mir früher noch nie aufgefallen, erst in der letzten Zeit, weil viele mp3s zerstört sind, und nicht nur die Chartrenner.
Alt 03.08.2003, 15:10   # 2
IsNoGood

hallo und willkommen,

das kann eigentlich wirklich nicht sein ! denn es werden nur dateien als quelle eingestuft wenn sie den gleichen hash wert haben, was bei unterschiedlichen dateigrößen nicht der fall sein kann !

könntest du evtl. einen screenshot machen ? wenn du keinen eigenen webspace hast kannst du mir eine pn schreiben, ich lade es dann für dich hoch ! würde mich nämlich mal sehr interessieren, weil es techn., wie du schon richtig erkannt hast, eigentlich nicht möglich ist !

entweder leigt bei deinem kazaa ein fehler vor oder wir haben es mit einem neuen phänomen zu tun :wink:
Alt 03.08.2003, 15:19   # 3
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von IsNoGood
hallo und willkommen,

das kann eigentlich wirklich nicht sein ! denn es werden nur dateien als quelle eingestuft wenn sie den gleichen hash wert haben, was bei unterschiedlichen dateigrößen nicht der fall sein kann !

könntest du evtl. einen screenshot machen ? wenn du keinen eigenen webspace hast kannst du mir eine pn schreiben, ich lade es dann für dich hoch ! würde mich nämlich mal sehr interessieren, weil es techn., wie du schon richtig erkannt hast, eigentlich nicht möglich ist !

entweder leigt bei deinem kazaa ein fehler vor oder wir haben es mit einem neuen phänomen zu tun :wink: