| | # 4 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| also ich habs noch nie gesehen ! ladet es mal runter ! es ist bestimmt ein fake, oder ? vorallem wie groß ist es dann ? und ihr seit sicher das ihr nur die dateien die euch unter dem "+" angezeigt werden (also eingerückt), meint ?!? ps: welche version habt ihr ? |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.08.2003
| Also, es ist wirklich wahr. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich meine sogar beobachtet zu haben, dass während der Suche, wo sich die Benutzerzahl noch erhöht, sich die Werte unter Qualität und Dauer verändern (für das Sammelergebnis ohne das + aufgeklappt zu haben). Meine Version ist KazaaLiteK++ 2.41 Build 1. Ich würde auch gerne mal einen Screenshot sehen, bei dem das nicht so ist wie bei mir. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.08.2003
| Hier ist ein Screenshot: http://www.two-some.de/kazaa_suchen.gif |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Das ist doch ganz normal! Ich hatte das auch schon oft! Obwohl diese Dateien verschiedene Dateigrössen haben kommen alle dieser User als Quellen in Frage! Ich hatte es auch schon oft dass einer bei mir nen Lied zB in 196Kbs gezogen hat, aber wenn ich dann später ihn gebrosst habe, hatte er das Lied in zB 160 oder 224kbs drauf! Das hat nicht mit Fakes oder so zu tun das ist einfach so! :wink: |
|
| | # 8 |
| hmm, also wirklich glauben kann ich es trotzdem nicht ! würde lediglich einen neuen bug im kazaa treeview in verdacht haben, das treeview war ja schon immer nicht ganz ok weil zb. bei manchen spalten einfach keine sortierung möglich ist ! ansonsten möchte ich echt erstmal ein screenshot sehen ! ps: warum willst du einen screenshot sehen wo es nicht auftritt sprich wo alles ganz normal ist ??? |
|
| | # 10 |
| ups, ok hab deinen zweiten betrag nicht gesehen hab wirklich keine ahnung wie das zustande kommt ! normal kann es nicht sein, weil es keinen sinn ergibt weil sich ja um 2 vollkommen unterscheidliche dateien handelt... so siehts bei mir aus: ![]() haben viele das problem ? hab die neue version von kazaa lite noch nicht in benutztung vielleicht ist da ein neuer bug entstanden !?! kann ja nun wirklich nicht sein das man eine datei haben will und dafür eine komplett andere mit anderen eigenschaften erhält !!! |
|
| | # 13 | |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Zitat:
Was es dann letzt endlich war, weiß ich nicht, habe es nicht probiert. | |
|
| | # 14 | |||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Da hat jemand einfach jemand das Pink Floyd-Album in TATU..200km.. unbenannt! Kazaa vergleicht nicht die Namen, sondern die Dateien ansich! Darum war natürlich auch diese Datei das Pink Floyd-Album, nur es sollten die User geärgert werden, die diese Datei ziehen wollten in der Hoffnung das Tatu-Album zu ziehen aber in Wirklichkeit das Pink Floyd Album erwischen! :wink: Zitat:
Aber die Dateien waren immer in Ordnung und in der Quali und Grösse wie die übergeornetste Datei(die ich anklickte) die in der Suche angezeigt wurde es war! Also hat die ganze Sache eigentlich keine weiteren Probleme dargestellt, ausser dass es ne bisschen werkwürdig war! :wink: | |||
|
| | # 15 | |
| Zitat:
ich glaub dann spar ich mir das update :wink: | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Hat da jemand nach älteren KazaaLite-Versionen gefragt?Hier sind welche: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |