Kazaa (HTML-Doc. auf Desktop)

Alt 01.08.2003, 23:02   # 1
Samira

wenn ich den pc hochfahre, erscheint auf dem Bildschirm immer wieder die Meldung: New version KMD 2.0.2 available...bla...bla...click yes to update-ja oder nein. Ich klicke'nein', die Meldung verschwindet und erscheint immer wieder beim neustart. Das nervt ohne Ende. Die meldung krieg ich einfach nicht von meinem Desktop weg. Sogar beim 'Suchen' habe ich dieses html document mehrfach gelöscht-ohne erfolg- versteht sich. Bin ratlos.
Hab die neue Version installiert, aber dann läuft Kazaa nicht mehr. Aus dem Grund musste ich schon den Pc zurücksetzen.
Für eure erste hilfe, vielen dank im voraus.
Alt 01.08.2003, 23:02 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.08.2003, 23:25   # 2
IsNoGood

tachchen hier im forum,
das dir empfohlen wird die kmd 2.0.2 zu installieren lässt nur darauf schließen das du noch eine sehr alte kazaa media desktop version installiert hast, von dieser version ist dringend abzuraten ! du lagst also schon richtig eine neue version zu installieren !

1. deinstalliere kazaa inkl. registry einträge mit regcleaner etc. und entferne die spyware !
2. lade dir kazaa lite (vorrangig die 2.4) herunter und installiere es.

das eine neuinstallation von kazaa nicht klappte wird daran liegen das du nicht die registry gesäubert hast !
Alt 02.08.2003, 23:21   # 3
Samira
Threadstarter

Hey
Erst mal danke für deine erste hilfe. Ich bin im besitz der kazaa lite v2 version 2.0, was durchaus keine alte version ist.
Gibt es denn nicht doch die möglichkeit dieses html-document verschwinden zu lassen, ohne eine neue kazaa-version zu installieren?
vielen dank im voraus für euer bemühen.
Alt 02.08.2003, 23:27   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

wie heisst diese html datei denn genau?
was steht da drinnen, sofern etwas drinnen steht.
hast du e-mails bekommen und die anhaenge geoeffnet?

del/FTF
Alt 02.08.2003, 23:36   # 5
Samira
Threadstarter

habe keine e-mails bekommen bzw. deren anhänge geöffnet.
Dieses HTML-Document beinhaltet: New version KMD 2.0.2 available usw, eben wie oben schon genau beschrieben..............
Alt 02.08.2003, 23:54   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

sende es mir bitte mal, ich denke, das sich etwas bei dir festgesetzt hat. weil du kannst diese datei nicht loeschen, okay loeschen schon, aber sie kommt immer wieder.
dann wirst du sicherlich den IE nutzen und so weiter...
deswegen sende es mir bitte mal zu, vielleicht laesst sich etwas finden...

del/FTF

Alt 25.05.2013, 05:00 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.