Kazaa Lite K++ 2.4.1 bricht einfach ab

Alt 01.08.2003, 05:39   # 1
svru

Hallo,

ich habe ernsthafte Probleme mit Kazaa Lite. Nicht erst seit der angegebenen Version beendet sich selbiges manchmal kurz nach dem Start oder auch etwas später einfach so ohne weiteren Kommentar! Dabei ist es unerheblich, ob ich etwas runterlade oder nicht, ob ich das Programm (wie in einer FAQ gefunden) im Kompatibilitätsmodus für Windows 98 starte oder nicht. Auch das Entfernen sämtlicher DAT-Dateien ist egal.

Mein System:

Win XP Professional SP1
keine Firewall
Norton AntiVirus 2003
AdAware 6 Professional build 162
kein Proxy
DSL (mit cFos 5.00)

Sven
Alt 01.08.2003, 18:34   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Wozu brauchst du cFos?XP bringt seine eigenen DSL-Treiber mit.
Kompatibilitätsmodus?Bisher kenne ich niemanden bei dem der vernünftig funktioniert hätte.
Schmeiß Kazaa nochmal von der Platte(sauber deinstallieren),kontrolliere mit den jv16PowerTools( http://techupdate.zdnet.de/story/0,,...129678,00.html ) ob wirklich alle Kazaa-Einträge weg sind,lad dir KazaaLite nochmal neu ausm Internet(aber von einer anderen Seite,Chip.de würde ich generell meiden) und versuchs nochmal.Wenns dann immer noch nicht funzt versuch mal die englische Version ansonsten schieb ichs mal auf den Norton.Könntest auch mal CHKDSK ausführen,glaub aber nicht das viel bringt.

hyrican

Alt 26.05.2012, 18:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.