prob. mit meinem donkey

Alt 31.07.2003, 12:24   # 1
skategott2002

Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Dokey...
also alles läuft anfags ganz normal , aber so nach einer halben stunde hören ale laufenden Downloads auf und es steht die ganze zeit nur noch looking da. un dass kommt auch oft wenn ich denn donkey in der taskleiste anklicke und dann öffnet sich und alle dowloads hören auf so wie oben.
das nervt total weil ich in dann immer schließen muss und ihn immer neustarten muss!!!!
hab schon überlegt in komplett zu deinstallieren aber dann verschwinden ja meine ganzen angefangenen downloads und die liegen en paar schon vei 100-200 mb, also was kann ich machen
thankz im vorraus
Alt 05.08.2003, 14:42   # 2
F4r1n

Also wo ich mal mein eMule deinstalliert hab, hatte ich auch meine ganzen Downloads nicht aus dem Ordner rausgenommen und nach der Deinstallation war der Ordner mit den Temp-Dateien noch da...aber wenn du den Esel mal deinstallieren solltest mach lieber ne Kopie von dem Ordner wo die Downlaods noch als part-Dateien oder so drin sind...weiß nich wie das beim Esel heißt...Also den Ordner verschiebs du irgendwohin...dann Deinstallierst du deinen Esel erstmal und guckst ob in dem Verzeichnis bei C:/Programme/EDonkey noch der Ordner mit den Downloads ist und wenn ja merkst du dir das fürs nächste mal...wenn nicht dann installierst du eDonkey wieder und schiebst den Ordner von dem du ne Kopie angelegt hast wieder in das Verzeichnis...

Hoffe ich konnte helfen

Martin

Alt 26.05.2012, 18:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.