| | # 10 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hier nen kleiner Artikelaussschnitt: (Aber wie gesagt: IN DÄNEMARK!! nicht dass du der nächste bist mit Panikattacken!) Das intensive Vorgehen gegen Urheberrechtsverletzungen in Dänemark ist kein Einzelfall. Erst kürzlich machte die APG im kühlen Norden mit mehreren groß angelegten Razzien bei verschiedenen eDonkey-Server-Betreibern auf sich aufmerksam. Ende Oktober letzten Jahres stürmte die dänische Polizei eine große LAN-Party wegen des Verdachts auf Softwarepiraterie. Alle 300 Teilnehmer wurden von der APG zur Kasse gebeten. |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Aber ich denke schon, dass sie dort ne menge PC beschlagnamt haben! Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie die dort alle an Ort ud Stelle ausgewerteten! :wink: | |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 02.02.2003
| Zitat:
du kriegst ihn zwar später mitm händeschütteln wieder aber wer weiß was die damit alles gemacht haben und was die sich alles angeguckt haben :roll: | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Wenn es nichts mit dem zu tun hat was sie suchen und auch sonst nix illegales ist dürfen sie es auch nicht irgendwie verwerten.Außerdem-welcher Depp rennt mit nem Pc voller sensibler Daten auf ne Lan-Party.Da ist er ja dann schon fast selbst schuld.Im übrigen kann man ja mit Hilfe verschiedener Tools ganze Partitionen unsichtbar machen oder verschlüsseln. Und mein letztes Argument-das war nicht in Deutschland,hier spricht das Recht etwas anders(hoffentlich noch lange). hyrican |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| sach mal, gehts dir noch gut ? wie kannst du es wagen mich hier als panikmacher hinzustellen obwohl du garkeine ahnung hast !?!?!?!?!?! ich bin der eine der hier sämtliche panikmachen im kein erstickt, du bist neu hier aber dann behaupte nicht solch einen verdammten unsinn weil du keine ahnung hast was hier vor deiner zeit in diesem forum abgelaufen ist. du kannst gerne die leute hier im forum fragen wie oft einen gewissen herrn pümpels panikmachen als unnütz dargestellt habe ! muss ich mir hier sowas gefallen lassen ? sag ihm doch mal bitte einer das ich nicht so drauf bin wie er es mir hier gerne unterstellen würde ! ps: ich hab da einen gewissen verdacht, den ich jetzt noch nicht äußern möchte, der mir aber ehrlich gesagt nahe liegt weil er es anscheinend auf mich abgesehen hat, kann aber auch unwissenheit sein :wink: |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 25.04.2003
| @Bella.... Wenn du solch eine Angst hast, mache es so wie ich. Saugen, Brennen, "Shreddern", CD bei Oma verstecken ![]() Wenn du die Datei(en) Ge-Shredderst hast, kann dir niemand mehr etwas anhaben, eagl ob die deine IP haben ......... Die müssen dir Beweisen, das du was Illegales auf dem Rechner hast ! l: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=7309 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ka