Earthstation 5, was soll man davon halten?

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr es5?
Ja 2 40,00%
Werde es nutzten wenn der Schutz stimmt und verbessert wurde 2 40,00%
Schutz hin oder her, es gibt besseres! 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.07.2003, 01:38   # 1
sesselpuppser

Moin leutz,

wer kennt es5 und hat es auch schonmal ausprobiert?

Bei mir läuft es fast gar nicht, noch dazu ist die schrft kaum lesbar.
Wie sieht das mit der Sicherheit aus? Hab gehört es5 soll die share-Verbindung verschlüsseln zum Schutz der Sharer. Stimmt das?

Werde dazu auch mal ne Umfrage anschließen, stimmt doch bitte ab!

Danke
Alt 29.07.2003, 09:34   # 2
seba79

Zum 28ten Mal die selbe Frage über ES5! :wink:

Wenn du genaueres darüber wissen willst, dann guckste hier http://www.pcwelt.de/news/software/31519/

Ich kann nur sagen, dass es bei mir eigentlich ganz gut läuft! auch wenn die Oberfläche usw ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist! :wink:
Alt 29.07.2003, 23:53   # 3
sesselpuppser
Threadstarter

Ich kenne den Artikel ! Habe daraufhin es5 ausprobiert. :eyegrazy:

Wollte eigentlich nur allgemein fragen wie andere das sehen und ob
einige schon erfahrung (nachvollziehbare) in puncto Sicherheit damit germacht haben, da ja hier im Moment die Hauptfrage ist, wie das mit dem sharen und der rechtlichen Lage ist!

Die Oberfläche finde ich eigentlich witzig, auch wenn ich mich frage, was der ganze sex und flirt kram da drin zu suchen hat!
Was ich schade finde, ist die Übersetzung. Kannst du mir vielleicht einen Link anbieten, wo ich das Prog in Englisch finde?
Alt 30.07.2003, 00:36   # 4
seba79

Naja was kann ich über die Erfahrungen in Punkte Sicherheit bei EarthStation sagen!?
Seit dem ich Earthstation5 benutze, hatte ich auf jedem Fall keine Hausdurchsuchung wegen Filesharing mehr! :wink:

Nee mal ersthaft..ich kann ja schlecht beurteilen wie sicher, dass Teil ist! Ich kann mich ja auch nur drauf verlassen, was die Entwickler und die Tester sagen! :wink:

Wieso willste nen Link wo du das Programm auf englisch bekommst?
Das Programm ist doch auf englisch, oder hab ich da was falsch verstanden?
Alt 30.07.2003, 01:19   # 5
sesselpuppser
Threadstarter

Ich hatte es auf deutsch! Von der es5-seite.

Muß allerdings sagen, das ich es nur zwei Tage ausprobiert habe. Bei mir sah es teilweise so aus, als ob man mit Wasserfarbe farben vermischt, allerdings sah so die Beschriftung der Buttons aus! Da das progi eh sehr langsam zu sein scheint und ich eh nur mit Analog surfe kehre ich doch (im moment zumindest) zu shareaza zurück, und gelegentlich Kazaa.

A pro po sharen, hast du eben Pro7 gesehen, Bizz???
Da hat sich jemand als PC-Kontrolleur ausgeben und Pc´s auf mp3 und fileshare-clients untersucht! Jetzt drehen auch noch die letzten sharer durch und gehen nicht mehr ins netz :eyegrazy: !

Ich sage nur Happy Birthday an das es5-Team, aber jetzt zurück an die Arbeit und entwickelt das ding zu einer Granate!!!

Du bist aber auch ganz schön spät unterwegs! Urlaub? Oder einfach nur "Schlafwandler"?
Alt 30.07.2003, 01:38   # 6
seba79

Also ne englsche Version bekommste doch auch auf www.es5.com ohne Probleme! Aber wieso willste denn ne englische Version? Soooo schlecht ist dein Deutsch ja nun auch nicht! :wink:

Wie schon gesagt bei mir läuft Es5 ganz gut! Klar wenn du nur analog ins Netz gehst ist es kein wunder, dass es nicht richtig klappt! Wie wärs mit nen DSL-Flat!? Ist auch nicht soooo teuer! :wink:

Neee eben grad hab ich ich es nicht gesehen auf Pro7, aber genau der gleiche Bericht mit den angeblichen Downloadkontrolleuren kam schonmal!
Aber ich denke nur ..selber Schuld! Wer Leute ins Haus lässt die er nicht eingeladen hat und ohne irgendeinen richterlichen Beschluss oder sowas, hat auch nichts besseres verdient!
Du musst übrigens noch nicht mal die Leute von der GEZ reinlassen! Was meinste wie oft die schon bei mir geklingelt haben und behauptet haben ich müsse sie reinlassen!

Naja wer meint, er müsse ausn Netz fernbleiben wegen irgendwelcher komischen Fernsehberichte oder neuen Gesetzen der soll dieses doch tun!

Ja ich hoffe auch dass die Entwickler von ES5 das Teil noch nen bisschen weiter entwickeln, obwohl ich es schon jetzt ganz cool find, wie gesagt!
Ist übrigens ganz interressant wie das Prog entstanden ist! Teilwise arbeiten einige der Programmierer angeblich aus so´n plästinensischen Flüchtlingslager heraus!

Ps: ich bin Schlafwandler im Urlaub! :wink:

Alt 26.05.2012, 18:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.