| Hi!
Also...
Sharman könnte den Server abstellen, der beim Einloggen hilft! Dann könnte logischer Weise auch Kazaalite nicht mehr verbinden!
Ausserdem könnten die Betreiber des normalen Kazaas das Netzwerkprtokoll leicht verändern, dass Kazaalite nicht mehr einloggen könnte, wie sie es ja auch bei Morpheus gemacht haben! Aber da Kazaalite ja nichts offizielles ist, würden die Kazaalite-Entwickler nachziehen und Kazaalite wieder anpassen!
Also prizipiel könnte man das Fasttarcknetzwerk abschalten in den man den Serven der beim Einloggen hilft lahmlegt! Ich hab allerdings gehört dass man das Fasttracknetzwerk durch leiche Änderungen komplett dezentral machen kann! Damit wäre es absolut nicht mehr abschaltbar!
Fasttrack ghört soviel ich weiss Sharman und Grokster muss Lizenzgebühren für die Nutzung des Netzwerkes bezahlen!
Morpheus ist ja rausgeflogen, wiel es angeblich die Gebühren nicht bezahlt hat und jetzt gehör Mopheus zu Gnutella!
Warum Sharman die Entwickler von Kazaalite bzw die Seiten die es anbieten nicht verklagt weiss ich auch allerdings auch nicht!
Schliesslich ist Fasttrack ja nicht Open-Source! :wink: |