kazaalite

Alt 26.07.2003, 17:29   # 1
*little*

gibts die neue kazaalite auch in deutsch?
Frage nebenbei was macht ihr eigentlich wenn ihr ein Album downloaden wollt alle Lieder einzeln saugen, was wenn es eins nicht im angebot gibt
wie d.loaded man Filme? :eyegrazy:
ähm ausserdem hab ich da noch ein Problem, ich kann die Audios doe ich d.loade nicht auf dem gleichen PC brennen
kann man die Teile auf irgentwas draufladen und dann auf den anderen PC tun zum brennen?
Alt 26.07.2003, 17:56   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

• die deutsche version gibts HIER
  • für albem bei kazaa musst du wohl jedes lied einzeln anklicken
    du kannst aber für ganze alben auch eMule nehmen
  • filme läd man runter indem du einfach bei suche statt auf audio auf video klickst
    aber auch für filme, nimm lieber eMule, da die fakegefahr geringer ist als bei kazaa
  • du bist nicht zufällig mit dem pc der den brenner hat im netzwerk oder so?? dann wirds nämlich ziemlich schwer die dateien rüberzuschicken, da nur die wenigsten auf ne diskette passen
    du könntest sie auf einen memorycard draufladen (mit nem kartenlesegerät). diese karten sind in digitalkameras. (wenn ihr sowas habt). ansonsten sieht es schlecht aus

zu kazaa und emule gibt es im forum auch anleitungen

zu KaZaA-____ii_KLICK
zu eMule______iiKLICK
Alt 26.07.2003, 21:26   # 3
Panne

Mit nem USB Memory Stick könntest du wenigstens ein paar mp3's gleichzeitig auf den anderen Rechner kriegen. Die sind auch nicht so teuer. Guck mal bei eBay! Ciao!

Alt 26.05.2012, 18:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.