Fragen zur neuen Kazaa Version

Alt 24.07.2003, 19:11   # 1
tripsdrill
Gastposter

Ich habe ein paar Fragen zur neuen Kazaa Version:
1. Gibt es das Tool Speed Up jetzt überhaupt nicht mehr?
2. Im Einstellungsassistent wird nach der Verbindungsart gefragt. Ich habe das normale T-DSL mit 768/128. Warum kann man diese Art nicht auswählen. Welche Einstellungen sollte ich verwenden?
3. Im Statusfenster unten links steht "Nicht verbunden" Nachricht unterdrücken:. Was bedeutet dies?
4. Mir ist aufgefallen, dass viele Texte in den Menüs teilweise abgeschnitten sind, d.h. es sind nur Teile der Texte lesbar (z.B. der Text unten im Optionsmenü des Registers Traffic). Ist das normal so?
Über eine Beantwortung der Fragen würde ich mich sehr freuen!
Alt 24.07.2003, 21:10   # 2
jimihendrix
Unser Jimi

speed up ist wohl automatisch drin, außerdem gibt es jetzt die Funktion "fortsetzen - alle downloads", ganz praktisch, wenn's hängt.

Die abgeschnittenen Texte sind mir auch aufgefallen, sieht komisch aus, die englische Version ist doch a bisserl besser
Alt 25.07.2003, 08:18   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

1. es gibt ein neues tool, das direkt integriert ist, speed up ist dadurch überflüssig geworden.

2. ich wähle als alternative irgendeinen anderen wert. du kannst aber auch n/a eintragen und upload und download manuell festlegen. das würde ich dir auch empfehlen, einfach ein wenig rumprobieren und dann findest du schon eine gute einstellung.

3. habe ich mich auch gefragt

4. das hängt wohl damit zusammen, dass derjenige der die software am ende fertig macht, kein deutscher ist und sich deshalb nicht wirklich die mühe macht, das alles zu testen

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.