testete emule

Alt 23.07.2003, 23:37   # 1
rizzo

nach meinem halbtägigen test bin ich von emule ziemlich enttäuscht. das einzig geniale an dem system sind seiten wie eselfilme, wo man direkt non-fake-files via link downloaden kann.
kazaa finde ich aber besser und netter.
Alt 23.07.2003, 23:55   # 2
IsNoGood

ist geschmackssache ! und nach nem halben tag kann man emule nicht bewerten da du definitv noch nicht schell runterladen konntest.

kazaa ist schneller und auch die technik ist besser.

dafür ist emule ehrlicher (verhindert leechen) und hat die besseren files.
Alt 24.07.2003, 00:08   # 3
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Meine Stimme geht an IsNoGood.
Teste mal 2 Wochen am Stück.Was ist eigentlich "besser und netter" an Kazaa?

hyrican
Alt 24.07.2003, 00:41   # 4
rizzo
Threadstarter

was ist besser an kazaa? :
funktioniert auf anhieb, hatte mehr info in der suchleiste über downloadbare files (zum beispiel lauflänge von spielfilmen, vorausgesetzt .avi). bekannte umgebung usw. auch bei kazaa muss man sich, außer man cheatet, einen status erarbeiten, aber downloaden kann man man von anfang an ohne begrenzung. außerdem verbraucht kazaa wesentlich weniger an arbeitsspeicher und es gibt tools wie "speed up", "datview", "avipreview".
außerdem waren es emule-user, die in ... ich glaub, holland ... von der staatsanwaltschaft gecasht wurden ;-(
Alt 24.07.2003, 13:16   # 5
Etecos
Gastposter

nach einem halben tag kann man noch keine ordentliche meinung über emule haben.man braucht zeit und auch noch etwas geduld.außerdem kommt es darauf an was man saugt.mp3 ist und bleibt kazaa das beste und für filme ist emule die bessere wahl.kazaa ist nicht unbedingt schlecht baer die quali ist nicht so gut,finde ich.

und nochwas:waren es nicht 871 vorladungen der RIAA?guck mal in den news von mp3-world.net
Alt 24.07.2003, 19:13   # 6
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Nunja,Speedup ist bei eMule nicht nötig da man sofort in allen verfügbaren Quellen in die Warteschlange kommt und anstatt dat- und avipreview gibts den VideoLanClient.Ist zwar nicht bei eMule dabei aber damit kann man sich die dats anschauen.
Ich persönlich bevorzuge eMule wegen der riesigen Linksammlungen im Web.Du findest so gut wie alles und hast eine 99%-Garantie das du kein Fake oder Virus erwischst.Die normale Suche in eMule hab ich noch nie benutzt,ich geh immer über die Linkseiten.Das macht für mich den großen Vorteil aus.Dafür nehm ich auch in Kauf das ich die ersten paar Tage nicht besonders schnell saugen kann.
Aber jedem wies gefällt.....
Zu den Vorladungen der RIAA sag ich jetzt nichts weiter,was geht mich Amiland an....

hyrican
Alt 24.07.2003, 19:22   # 7
Knorpelgeier

Und seit ich mittlerweile nur noch Emule nutze hab ich Kazaa ganz entfernt.Weil da gibts meist eh nur Fakes und Daten Müll. Da bleibe ich lieber bei Emule da kann ich mir weit eher sicher sein das zu bekommen das ich möchte.Dauert zwar was aber es kommt und was viel besser ist du teilst die Datei schon sobald du ein paar KB hast und so kommst du ansich schneller als bei Kazaa ran.
Alt 25.07.2003, 00:06   # 8
(-=ToY-AG=-)

ich kann dir nur eins sagen war lange zeit kazaa lite benutzer und jetzt habe ich es von der platte geschmissen.

bei eMule bekommt man immer alle kino filme als sVCD und in 1a Qualität.
der durchschnittliche download speed ist bei mir um die 20kb`s
und man hat so nette features wie online sig die siehst du in meiner signatur.

und wenn man mal selber etwas releasen will dann ist eMule dazu auch fiel besser geeignet.
also sag nichts falsches über mein heissgeliebtes Maultier.

MFG:

(-=ToY-AG=-)
Alt 25.07.2003, 19:49   # 9
eMulefan83

Zitat:
kazaa ist schneller und auch die technik ist besser.

Wie bitte?

Warum sollte die Technick von Kazaa Lite besser sein?
Kazaa ist halt auf kleinere Files ausgelegt, eMule auf größere!

Schonmal bei Kazaa gesehen das die Files beim runterladen komprimiert werden? Ich nicht bei eMule gehts. Spare dort pr Download gut 50 MB - mal mehr mal weniger.

Man muss nur schauen was man runterladen will, für MP3´s ist Kazaa besser geeignet für Filme eMule.

Und über Geschwindigkeit bei eMule kann ich auch nicht meckern (im Schnitt gut 70kb). Man braucht halt nur mehr geduld und man muss halt eine Weile Uploaden bevor es richtig losgeht.
Alt 25.07.2003, 20:42   # 10
IsNoGood

die technik von kazaa ist besser weil ausgereifter ! wenn der rechner abstürzt kann kazaa den dl gleich wieder forsetzen emule prüft erst stunden lang und findet sowieso nie was (kann man das unterbinden ?). und guck dir mal ein emule chancelog an, was da jedesmal an bugfixes dabei ist kann nicht gesund sein ! kazaa läuft bei mir um einiges stabiler und emule frisst fasst doppelt soviel arbeitsspeicher !!!

ergo die technik von kazaa lite ist besser, auch wenn du es nicht einsehen möchtest weil du emule-modder bist !

50 mb komprimierung ? hängt nur von den files ab und wie stark die schon komprimiert sind ! ich hab bei meinen 350 mb files grad mal 500 kb komprimierungsgewinn ! (sind filme mit mehreren ogm tonspuren...)
Alt 26.07.2003, 01:54   # 11
Arap

eMule is voll der shit!Ich warte schon seit Tagen,ach ich meine wochen und hab immernoch nicht das neue album von sean paul!Ich soll warten steht da schon seit einer ewigkeit!Hunderte Idioten haben sich bei mir schon tracks und filme runtergeladen und ich?Ich soll warten?Fuck this!eMule ist wirklich ein dummer lammer Esel!Ich hatte mal die Rekordgeschwindigkeit von 15.2kb?Ist das nicht toll?Das ist scheiße!Bei Kazaa hab ich mit meinem dsl anschluss schon über 100kb gehabt und das länger als 20 Minuten!Die 15kb bei emule hatte ich 20 sekunden lang!eMule ist der größte shit!Ich habe keine luist mehr zuzusehen wie ihr euch Sachen bei mir Uploaded (ca.600Tracks und 4Filme freigegeben)und ich warten muss!FAQ's und die ganze Hilfescheiße hab ich zehnmal durchgelesen und auswendiggelernt!Nichts!Mist Total!Wenn ihr mir helfen könnt dann wäre ich euch dankbar aber da kann mann nicht helfen weil emule shit ist!!!!OK machs gut und !!!!!KAZAA LITE RULEZ!!!!
Alt 26.07.2003, 09:59   # 12
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Jedem das seine.Aber nur weil bei dir der Esel nicht so will heißt das nicht das er schlecht ist.Bei anderen läuft er schneller als Kazaa.Es zwingt dich niemand eMule zu nutzen also lass deine unflätigen Beschimpfungen.Find ich übrigens auch nicht gut das du die Filesharinggemeinde(von der du auch mit Kazaa abhängig bist) als Idioten bezeichnest.Das rückt dich gleich ins richtige Licht.Übrigens soll es so Häuser geben die nen Haufen CDs rumstehen haben(man nennt sie glaub ich Geschäfte),wie wärs wenn du dort mal fragst,vielleicht geben sie dir ja gegen etwas Geld dein Jean Paul-Album.
In diesem Sinne-noch viel Spaß

hyrican
Alt 26.07.2003, 10:12   # 13
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

Zitat:
Zitat von Arap
eMule is voll der shit!Ich warte schon seit Tagen,ach ich meine wochen und hab immernoch nicht das neue album von sean paul!Ich soll warten steht da schon seit einer ewigkeit!Hunderte Idioten haben sich bei mir schon tracks und filme runtergeladen und ich?Ich soll warten?f**k this!eMule ist wirklich ein dummer lammer Esel!Ich hatte mal die Rekordgeschwindigkeit von 15.2kb?Ist das nicht toll?Das ist Sch***e!Bei Kazaa hab ich mit meinem dsl anschluss schon über 100kb gehabt und das länger als 20 Minuten!Die 15kb bei emule hatte ich 20 sekunden lang!eMule ist der größte shit!Ich habe keine luist mehr zuzusehen wie ihr euch Sachen bei mir Uploaded (ca.600Tracks und 4Filme freigegeben)und ich warten muss!FAQ's und die ganze Hilfescheiße hab ich zehnmal durchgelesen und auswendiggelernt!Nichts!Mist Total!Wenn ihr mir helfen könnt dann wäre ich euch dankbar aber da kann mann nicht helfen weil emule shit ist!!!!OK machs gut und !!!!!KAZAA LITE RULEZ!!!!
alle die das auch so sehn, aber trotzdem filme haben wollen (ohne die XX Fakes bei KaZaA)
OVERNET!
man das ist viel besser als emule, warum begreifen das nicht die meisten?
Alt 26.07.2003, 13:04   # 14
Arap

hahaha!Du bist ja so lustig huricane!Ich hab nicht die filehareing gemeinde von kazaa sondern von diesen scheiß edonkey und emule scheiß beleidigt weil ich es unfair finde wenn ihr euch bei mir runterläd und ich aber nicht bei euch!Diese dummen esel-kacke ist nur was für leute wie dich,die den ganzen tag am pc sitzen weil sie keine freunde haben und sich deshalb so gut auskennen mit pc und so!Wenn emule wirklich so gut ist,dann erklär mir mal,wie ich den dummen esel einstellen soll,damit der endlich anfängt runterzuladen!
Alt 26.07.2003, 13:20   # 15
Etecos
Gastposter

immer mit der ruhe hier!man muss nicht den ganzen tag am pc sitzen um emule zum laufen zu bringen.man läßt bei emule sowieso den pc über nacht an,da man so am schnellsten ziehen kann.und die einstellungen sind bei jedem verschieden!was nützt dir hyris einstellungen wenn die bei dir nichts nützen?das muss jeder SELBER herausfinden!
Alt 26.07.2003, 13:22   # 16
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Du scheinst mir ein richtiger Auskenner zu sein*schmunzel*.Wieso du mich beleidigen willst versteh ich eh nich aber das sind Welten in denen ich mich nicht bewege.
Wußtest du das ne Menge Leute eMule und Kazaa parallel laufen lassen und ihre Dateien in beiden Proggis sharen?Ergo kannst du eMule und Kazaa-User nicht trennen.
Was soll man dir noch helfen wenn du eh die ganzen FAQs schon auswendig kannst?Und wieso sollte ich dir überhaupt helfen wenn du mich beleidigst?

hyrican
Alt 26.07.2003, 14:21   # 17
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

das stimmt nicht sehr klug von dem typen!
Arap, bist ne sehr reifer!

Alt 26.05.2012, 18:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.