donkey 2002

Alt 23.07.2003, 15:02   # 1
rizzo

hi ich bin eigentlich kazaaler, hab jetzt aber auch emule installiert nach der ausführlichen anleitung hier. hab auch mal den tip mit donkey2002.de ausprobieren wollen. da öffnet sich aber immer ein fenster, das mich auffordert, die datei cu1339178272.exe zu installieren. muss ich noch was zusätzliches installieren, um mit der website sichere treffer bei emule zu bekommen?
Alt 23.07.2003, 15:27   # 2
IsNoGood

installier die datei bloß nicht !!!

es gibt leider div. elende individuen die sich mit kazaa, emule etc. ein bisschen verdienen wollen oder einfach nur anderen schaden wollen ! du hast dir deine version wohl von einer seite solch einem typen heruntergeladen ! könnte nen dialer, virus etc. sein !

lad die emule/edonkey (ich würde emule empfehlen) nochmal von einer seriösen seite runter !
Alt 23.07.2003, 15:39   # 3
rizzo
Threadstarter

hallo und danke für die besorgten worte. aber das programm emule an sich habe ich hier runtergeladen. in der emule-anleitung in diesem forum aber gibt´s einen verweis auf die seite http://www.donkey2002.de/. ich hab das so verstanden dass jene site direktverweise auf dateien bei emule hat. dann müsste man nicht mehr suchen und weniger fakes.
und auf jener seite öffnet sich eben ein download-fenster, wenn z.b. auf das filmplakat von "bruce allmächtig" auf der startseite klickst.
runtergeladen hab ich die datei nicht wegen überlegungen die deinen gleichen. warum wird die seite dann aber hier beworben oder wie funktioniert das genau ?
danke für antworten
Alt 23.07.2003, 17:01   # 4
IsNoGood

aso, dann bist du auf einer der linkseiten in der falle gelockt worden. gibt es ebanfalls tausenden seiten von die dialer eingebaut haben. da die betreiber die ganze zeit wechseln kann man es unnöglich die ganze zeit überprüfen, das ist der einzigste grund warum du den link hier gefunden hast.

im grunde gilt aber immer:
für links und downloads benötigst du kein zusätzliches programm, egal was man dir auf der seite erzählt, denn keine einzigste linkseite ist wirklich 100%ig vertrauenswürdig ! leider ist der größte teil skrupellos da sich damit natürlich auch ne menge geld machen lässt weil die meisten sauger einfach nur gierig sind und deswegen auch alles in kauf nehmen.

also immer mit bedacht vorgehen und geduld beweisen auch wenn du an einen link nicht rankommst ohne vorher eine datei zu installieren, den link findest du auch irgendwo anders
Alt 25.07.2003, 10:36   # 5
Ratz

donkey2002 ist ein dialer soviel ich weis und wird von www.donkey2002.de com verbreitet

Alt 26.05.2012, 18:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.