Upgradeprobleme auf Kazaa Lite 2.4

Alt 23.07.2003, 13:43   # 1
hurricanum

Hallo,

als Kazaa-Neuling habe ich einige Fragen und hoffe auf Antworten in diesem Forum:

a) zur Zeit nutze ich Kazaa Lite 2.0 und möchte gerne auf 2.4 upgraden. Allerdings sind in meinem Shared Folder noch einige Downloads nicht beendet.
Werde ich diese .dat-Dateien verlieren, wenn ich nun Kazaa lite 2.0 deinstalliere und Kazaa lite 2.4 neu installiere ?

b) Seit einiger Zeit tröpfeln die Downloads nur noch so dahin. Trotz DSL bekomme ich keine vernünftigen Download-Zeiten mehr hin und viele Downloads werden überhaupt nicht mehr fortgesetzt (trotz Suche nach mehr Quellen etc.). Woran liegt das ?
Mein "Beteiligungsniveau steht auf "Mittel (91). Hängt das damit zusammen ?

Könnt Ihr mich bitte mal "aufschlauen" ???

Ciao´i, hurricanum
Alt 23.07.2003, 13:49   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

moin und herzlich willkommen

a) ja, solange du den shared folder nicht löschst und in der neuen version den gleichen ordner angibst.

b) ich empfehle dir auf die neue version kazaa lite k++ 2.4.1 zu warten. die erscheint heute oder morgen und sollte dir das problem lösen. so wie es aussieht hast du kazaa und nicht kazaa lite, da ist der level konstant bei 1000.

viel spass
Alt 23.07.2003, 13:58   # 3
columbus2

hi Media Spy.
Kurze Frage:

sollte man das mit dem Beteiligungsviveau auf 1000 belassen oder lieber davon runter gehen! es heißt ja die RIAA sucht nach "Power-Usern". und dann ist man ja einer.
Sicherheitsrisiko oder Vermutung?
Alt 23.07.2003, 14:15   # 4
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

denke nicht, das die riaa das beteiligungsniveau als maßstab für power-user ansetzt. ich denke eher, dass die riaa die anzahl der freigegebenen dateien heranzieht. deswegen wurde diese funktion ab version 2.4.0 deaktiviert. man kann nicht mehr in den dateien des anderen browsen. bleiben nur noch wenige ansatzpunkte für die riaa/ifpi um die p2p-nutzer zu ertappen. aber geh davon aus, dass die entwickler alles dransetzen, dass es für die riaa immer schwieriger wird. :roll:
Alt 23.07.2003, 21:12   # 5
hurricanum
Threadstarter

hallo mediaspy,

vielen dank für deine prompte beantwortung !!! super !

ciao, hurri

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.