| | # 5 | |
| Registriert seit: 22.07.2003
| Zitat:
Danke Jimi! sowas muss mal ausgesprochen werden! auch wenn es viele Leercher herzlich wenig interessieren wird! dagegen kann man aber leider nichts tun. KaZaA ist für alle da! nicht nur für solche ********. zum Glück! es gibt auch Menschen hier die nicht nur an sich denken, sondern "für die Freuden Anderer" ihren ***** riskieren! Schließlich gehen die die was anbieten das Risiko ein, von der RIAA erwischt zu werden! :evil2: find ich schwach und voll scheiße von solchen Egoisten. :'( (hey aber nicht das ich hier irgendwas verbotenes sage!? in einem Forum kann man doch seine wahre Meinung zu so einem Thema sagen!? und das mach ich!!!) | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| naja, also seinen "***** riskieren" tut wohl keiner ! die riaa darf nur in amerika aktiv werden und selbst das hat sie noch nicht getan, waren bis jetzt alles nur drohungen... ansonsten stimmer ich dir natürlich auch voll zu (was jeder, der den sinn von p2p verstanden hat, tun wird :wink |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 22.07.2003
| ich kenn jetzt nur ein paar fälle hier aus http://www.mp3-world.net und es wird ja auch viel erzählt darüber!!! ich hab auch ein bisschen schiss! habt ihr den Artikel "Die RIAA hat bereits 871 Vorladungen ausgesandt" gelesen? "User, die im Internet Musiktitel illegal verbreitet haben, erwartet für die von ihnen angerichtete Schäden eine Strafe zwischen 750 und 150.000 Dollar." das lässt mich nachdenken. aber entweder man betreibt P2P oder man lässt die Finger davon. nur saugen ist ...! na gut meine Meinung kennt ihr ja! MFG |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |