KaZaa wieder ganz oben

Alt 22.07.2003, 20:05   # 1
Devilhack
Gastposter

KaZaa ist eigentlich das beste Filesharing-tool das es gibt. Es verliert aber immer mehr an Bedeutung weil solche [böses Wort] KaZaa mit Viren und Fakes volka[schon wieder ein Böses Wort]. Wäre es nicht sinnvoll eine Aktion zu starten oder sogar eine Mod von KaZaa rauszubringen der dies verhindern soll.
Es wäre doch geil, mit KaZaa die neusten "Urlaubfilme" mit Vollspeed downloaden zu könnte. Keine Fakes oder Leecher *träum*.
Wir sind doch eine Gemeinschaft und sollten doch zusammenhalten :wink:
Also ich fange schonmal an und stelle brandneue Filme zum Download zur verfügung.

MFG

[_____---dEvIlHaCk---_____]
Alt 23.07.2003, 11:28   # 2
columbus2

hey find ich gut, wenn nur alle so denken würden *schwerm*

viele haben einfach nur angst vor der RIAA oder sind schmarotzer und egoisten!
bei denen die sagen ich hab isdn oder ein Modem --> das ist keine begründung. dann haltet euch aus dem Filesharing raus. nur nehmen wenn man auch geben will!!!
ist in der Kaufhalle genauso! oder geht ihr einfach aus dem Laden raus ohne zu bezahlen - ich stelle das durchaus gleich damit.
Alt 23.07.2003, 18:43   # 3
jimihendrix
Unser Jimi

Zitat:
Zitat von columbus2
hey find ich gut, wenn nur alle so denken würden *schwerm*

viele haben einfach nur angst vor der RIAA oder sind schmarotzer und egoisten!
bei denen die sagen ich hab isdn oder ein Modem --> das ist keine begründung. dann haltet euch aus dem Filesharing raus. nur nehmen wenn man auch geben will!!!
ist in der Kaufhalle genauso! oder geht ihr einfach aus dem Laden raus ohne zu bezahlen - ich stelle das durchaus gleich damit.

Wo du Rechts hast, hast du Recht!!!
Alt 23.07.2003, 19:10   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Die Möglichkeit Fakes zu verhindern gibt es schon: sig2dat,k-dat .Das Problem ist nur das es noch zuwenig Webseiten gibt die Links für Kazaa selbst prüfen(ob echte Datei oder Fake) und auf der Page anbieten.

hyrican
Alt 23.07.2003, 19:45   # 5
columbus2

Zitat:
Zitat von jimihendrix
Wo du Rechts hast, hast du Recht!!!

Danke Jimi! sowas muss mal ausgesprochen werden! auch wenn es viele Leercher herzlich wenig interessieren wird!

dagegen kann man aber leider nichts tun. KaZaA ist für alle da! nicht nur für solche ********. zum Glück! es gibt auch Menschen hier die nicht nur an sich denken, sondern "für die Freuden Anderer" ihren ***** riskieren!
Schließlich gehen die die was anbieten das Risiko ein, von der RIAA erwischt zu werden! :evil2:
find ich schwach und voll scheiße von solchen Egoisten. :'(

(hey aber nicht das ich hier irgendwas verbotenes sage!? in einem Forum kann man doch seine wahre Meinung zu so einem Thema sagen!? und das mach ich!!!)
Alt 23.07.2003, 19:59   # 6
IsNoGood

naja, also seinen "***** riskieren" tut wohl keiner ! die riaa darf nur in amerika aktiv werden und selbst das hat sie noch nicht getan, waren bis jetzt alles nur drohungen...

ansonsten stimmer ich dir natürlich auch voll zu (was jeder, der den sinn von p2p verstanden hat, tun wird :wink
Alt 23.07.2003, 20:13   # 7
columbus2

ich kenn jetzt nur ein paar fälle hier aus http://www.mp3-world.net und es wird ja auch viel erzählt darüber!!!
ich hab auch ein bisschen schiss! habt ihr den Artikel "Die RIAA hat bereits 871 Vorladungen ausgesandt" gelesen?

"User, die im Internet Musiktitel illegal verbreitet haben, erwartet für die von ihnen angerichtete Schäden eine Strafe zwischen 750 und 150.000 Dollar."

das lässt mich nachdenken. aber entweder man betreibt P2P oder man lässt die Finger davon. nur saugen ist ...! na gut meine Meinung kennt ihr ja!

MFG
Alt 25.07.2003, 10:28   # 8
Ratz

sicher trägt das vorgehen der RIAA gegen Leute, die Musik illegal verbreiten, sehr dazu bei, dass der Anteil der Leecher steigt. Denn wenn nur saugt, und nichts anbietet, ist auf der sicheren Seite :wink:
Alt 25.07.2003, 10:32   # 9
seba79

Zitat:
Zitat von Ratz
sicher trägt das vorgehen der RIAA gegen Leute, die Musik illegal verbreiten, sehr dazu bei, dass der Anteil der Leecher steigt. Denn wenn nur saugt, und nichts anbietet, ist auf der sicheren Seite :wink:
Ja, noch knapp ne Woche!

Alt 26.05.2012, 18:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.