| | # 6 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| gibts doch völlig offiziell: www.k-lite.tk |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Ja ja Shadow damit wären wir wieder beim Thema Doppelmoral! @Snoopy: Dann zieh dir bitte auch ordentlich Software besonders Spiele! :wink: | |
|
| | # 11 |
| Einerseits sofort auf die Barrikaden gehen, wenn jemand nur mal das Wort Software im Zusammenhang mit Kazaa in den Mund nimmt, aber jetzt hier öffentlich Leuten Tipps geben wie sie unliziensierte Kazaaversionen bekommen und dazu noch behaupten sie wären offiziell! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| hi snoopy!! also das was du meinst is einfach kazaa lite!!! und mit den downloadsschneller meinst wahrscheinlich speed up das schon seit längerem dabei ist!! PS: auch wenn deine teilnahmestufe dann auf 1000 ist imma share trotzdem ist lustiger |
|
| | # 14 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.07.2003
| also die version war echt offiziell gab auf der deutschen download seite....g..ach man sind wir doch nchzt so spießig ..achja meine lieder sind voll selten hab ja nur lieder die kein copyright haben höhööhhö danke für eure hinweise Michi |
|
| | # 15 | |
| Zitat:
Dazu kommt noch dass du dich unfair gegenüber den ehrlichen Usern verhälst die mit ihrem nicht gefakten Teilnahmestatus bei Kazaa sharen! Klar gibs Kazaalite offiziell! Trotzdem ist es Diebstahl von gestigen Eigentum! Software bei Kazaa gibs auch offiziell! Schliesslich weiss doch jeder davon bzw kann sich jeder Entwicker oder Rechteinhaber selber ein Bild machen was dort so von ihm angeboten wird! Ausserdem kenn ich ganz offizielle Crackseiten aus Armenien und Tongo, kann ich ja mal nennen soll ich!? :wink: | |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.07.2003
| jaaaaaaaaa sag mal intresiert mich mal ne frage is des überhaupt legal?? hmm meint ighr net das die seite vom verfassungschutz beobachtet würd oder diese anderen typen....ach wie heißen die ?? (ihr wisst schon die die einem ne gebrante cd wegnehmen dürfn öllll) na sag mal im ernst cya Michi |
|
| | # 18 |
| Neee Crack sind in Deutschland absolut nicht legal! ..und ich glaube 90% der User hier würden mich hassen wenn ich diese Seiten jetzt nennen würde! Trotzdem sind diese Seiten offiziell nur eben in irgentwelchen Bananenrepubliken registiert und darum nicht zu belangen! aber guck dir mal die Endung von K-like.tk an! Hört sich auch nicht grad seriös an! PS. soooo schwer sind solche Seiten echt nicht zu finden! :wink: Wenn sich bei der gebrannten CD um ne Privatkopie handelt, sprich du bzw ein engerer Freund oder Verwandter das Original hat dann können si dir die nicht wegnehmen! Ansonst weiss ich es nicht genau! :wink: |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |