An alle Angsthasen: Neue Schutzfunktionen in KLite 2.4.0 K++

Alt 16.07.2003, 03:58   # 1
IsNoGood

da die panikmache der riaa im amiland zu wirken scheint sind in kazaa lite 2.4.0 neue schutz funktionen eingebaut worden:

kl240security

1. IP-Blocker: kazaa blockt verdächtige ip-adressen von bekannten "unternehmen" die user scannen...

2. Liste eigener Dateien verbergen: mann brauchte nur auf "alle dateien dieses benutzers anzeigen" gehen und schon hat man gesehen was er alles im share hat. dieses ist dann auch nicht mehr ohne weiteres möglich da kazaa diese informationen nicht mehr rausrückt bzw. nur abfragen akzeptiert die den dl des users betreffen !

3. Suche säubern: um "beweise" zu vernichten...

4. Port 1224 deaktivieren: wechselt den standard-port von kazaa. sprich man kann von aussen nur noch mit einem port-scanner den user "entdecken" !

scheint so als würde sich ein update mal wieder lohnen
Alt 16.07.2003, 04:33   # 2
seba79

Naja ich hab zwar nicht viel Ahnung, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll!

Das die Möglichkeit wegfällt zu sehen was andere User sharen macht Kazaa doch nur noch leecherfreundlicher! Auch wenn ansonsten dieser Schritt sinnvoll erscheint!
Es sollte aber lieber ne Funktion geben, durch die man sehen kann wie viele MP3s usw jemand shared, nicht jedoch die Namen der eizelnen Files! Dann kann die RIAA nämlich gar nichts mehr machen, weil sie nicht nachweisen können dass diese Lieder von denen sie die Namen nicht sehen einem Copyright unterliegen!

..und dieses Blocken von ´Bösen IPs´....die RIAA sind zwar sche*sse aber ja nun auch nicht blöd! Die haben bestimmt Möglichkeiten ihre IPs ständig zu wechseln oder benutzen einfach irgentwelche ständig wechselnen TarnIPs oder würde das nicht gehn?
Alt 16.07.2003, 05:57   # 3
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Thx,

Habe gerade gesehen das die neue Version draußen ist. Werde sie mir downloaden und schreiben wie ich sie finde....

btw warum ist sie in der MP3 World noch nicht zum downloaden ?

Gruss GenomInc

Alt 26.05.2012, 18:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.