eMule schneller mit ADSL

Alt 14.07.2003, 21:44   # 1
bones2

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze eMule, jedoch ist die Geschwindikeit extrem langsam für meine Verbindung (ADSL 128/64). Ich erreiche höchstens 5,5 KB/Sec..........mit Kazaa ist meine Durchschnitsgeschwindikeit meistens über 20KB/sec.
Wie kann ich einen schnelleren Spedd erreichen? Ich weiss selber dass eMule viel langsamer ist als Kazaa aber 10-15Kb/sec. wären nicht schlecht!
Ich habe bei eMule/Einstellungen/Verbindung folgende Werte:
Kapazitäten: 16/16
Limites: 0/13
Muss ich diese verändern?

Habt ihr mir GUTE, FUNKTIONIERENDE *.met-Adressen?

cu bones2
Alt 14.07.2003, 23:41   # 2
(-=ToY-AG=-)

ja du musst bei denn limits auf download 14 upload 4-5.

wenn dein upstream voll beansprucht wird kann er kaum noch quellen finden und der download geht nicht richtig.

bei eMule sollte man sowieso mindestens 12kb upstream haben.

ach noch etwas wenn du win 95, 98 ; 98SE hast funktioniert eMule sowiso nicht richtig weil diese versionen nicht mehr als 100 quellen berechnen können.
mit win 2000 und XP funktioniert eMule fiel besser.

MFG:

(-=ToY-AG=-)
Alt 15.07.2003, 01:59   # 3
IsNoGood

Zitat:
Zitat von (-=ToY-AG=-)
...
leicht widersprüchlich, oder ?

@bones: bei dir gehen max. 8kb/s ul deswegen zwischen 4-6 (testen !) einstellen, wie die spielzeugfabrik anfangs schon meinte...

Zitat:
Zitat von (-=ToY-AG=-)
ach noch etwas wenn du win 95, 98 ; 98SE hast funktioniert eMule sowiso nicht richtig weil diese versionen nicht mehr als 100 quellen berechnen können.
ganz so extrem is es nun auch net ! 98 kann auch über hundert quellen berechnen nur halt nicht gleichzeitig abfragen. wenn man also die verbindungslimits richtig einstellt gibts da keine probs (kann sonst zu abstürzen kommen wie ich anfangs bitter erfahren musste) !

hab win98se und durchschnittliche raten von ca. 40-50 kb/s was bei der verbreitung der files die ich ziehe echt ok ist !

ps: @toy: warum steht auf deinem banner eigentlich "werbefrei" obwohl mir lycos, standardmässig, 1-2 popups entgegen jagt und rechts nen werbeframe einblendet ! ist das in deinen augen "werbefrei" ?
psps: und ein forum existiert auch nicht !
Alt 15.07.2003, 10:15   # 4
bones2
Threadstarter

ich habe WinXP., aber das ist nicht so wichtig....

Ich habe die Werte eine Nacht lang getetet (ul = 4 dl = 14), der Speed hielt sich in Grenzen (200MB/Nacht)........
Alt 15.07.2003, 13:55   # 5
IsNoGood

adsl is nunmal nicht viel, kriegst du ja kaum mehr als mit isdn, da du auch wenig uploaden kannst (genauso viel wie bei isdn) steigern dich deine credits ebenfalls nur sehr langsam was das ganze wohl nochmal ausbremst...

da hilft nur die allseits bewährte geduld
Alt 15.07.2003, 16:24   # 6
(-=ToY-AG=-)

Zitat:
Zitat von IsNoGood
Zitat:
Zitat von (-=ToY-AG=-)
...
leicht widersprüchlich, oder ?

@bones: bei dir gehen max. 8kb/s ul deswegen zwischen 4-6 (testen !) einstellen, wie die spielzeugfabrik anfangs schon meinte...

Zitat:
Zitat von (-=ToY-AG=-)
ganz so extrem is es nun auch net ! 98 kann auch über hundert quellen berechnen nur halt nicht gleichzeitig abfragen. wenn man also die verbindungslimits richtig einstellt gibts da keine probs (kann sonst zu abstürzen kommen wie ich anfangs bitter erfahren musste) !

hab win98se und durchschnittliche raten von ca. 40-50 kb/s was bei der verbreitung der files die ich ziehe echt ok ist !

ps: @toy: warum steht auf deinem banner eigentlich "werbefrei" obwohl mir lycos, standardmässig, 1-2 popups entgegen jagt und rechts nen werbeframe einblendet ! ist das in deinen augen "werbefrei" ?
psps: und ein forum existiert auch nicht !
ich meine wenn man bei eMule schnell saugen will dann sollte man mindestens 12kb upstram haben das sich das credit feil schneller füllt.

und wegen dem banner.

1. das hatte ich vor etwa 3 monaten gemacht und dann hatte ich die seite bei einem anderen anbieter.
2. die seite ist eh voll scheisse bin an einer neuen
3. zeit wann glubst du was im internet steht???????????????

Alt 26.05.2012, 18:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.