hab gerade nen link zu ner seite erhalten auf der k++ v.2.40 erhältlich ist...ist das ein fake? oder gibts version 2.4 schon (sogar auf deutsch?)
ich poste mal den link nicht falls es ein fake ist. weiß einer vom team hier was, ihr seit ja eigentlich nahe dran
slart
10.07.2003, 19:47
#
2
GreasySpoon
Administrator
bis jetzt ist es nicht offiziell angekündigt. die deutsche version ist in jedem fall von dem typen, der dafür gesorgt hat, dass kazaalite.de geschlossen wurde. deshalb werden wir die version vorerst nicht anbieten. k-lite.tk hat sich dazu auch noch nicht geäussert.
und warum wird es dann bei k-lite.tk zum download angeboten? in deutsch
11.07.2003, 15:06
#
4
Weight-Watcher
Seit mal nicht so sensibel!
Wollt ihr den Usern helfen und die neusten Kazaaliteversionen anbieten und erklären oder hier rumzicken wie kleine Mädchen! :eyegrazy:
Wieso solltet ihr dann wohl noch Kazaalite.de heissen wenn ihr euch davon mehr oder weniger von Kazaalite distanziert, nur weils einer geschlossen hat!
11.07.2003, 16:40
#
5
slartibartfass
Threadstarter
also nachdem es das teil nu auch bei k-lite.tk gibt ists auch bei uns im www.dachboden-wg.de downloadbereich drinnen....
was da hinter den kulissen abgeht ist mir unverständlich und inzwischen egal...
wir zicken nicht rum, die entwickler streiten sich im hintergrund und wir bieten die versionen noch nicht an, weil sowieso eine neue kommen wird.
aber wenn irgendwelche "pseudo"-schlauen meinen, dass sie mehr ahnung haben und für die kazaa lite user besser zuständig wären, dann sollen die das eben bei sich posten.
abgesehen davon distanziert sich hier keiner von kazaa lite! übrigens: falls es euch nicht aufgefallen ist, es sind zwei versionen und nicht eine. :wink:
die deutsche version ist übrigens auch nicht komplett. neue elemente wurden gar nicht übersetzt und das upodate wurde überhastet veröffentlicht.
... zu ergänzen bleibt, dass die deutsche version 2.40 ein misch-masch aus der alten deutschen version 2.10 und aktuellen beta modulen (nicht übersetzt) ist.
die version ist nicht fehlerfrei und sollte eigentlich auch nicht zum download angeboten werden. :evil2:
wir raten unseren usern deshalb einfach noch eine woche zu warten, dann kommt mit hoher wahrscheinlichkeit die neue version....
11.07.2003, 16:59
#
8
slartibartfass
Threadstarter
mediaspy hier fühlt sich keiner zuständig...nur wenns auf der k-lite.tk als offizielle version erhältlich ist, auf allen üblichen mirrors auch...wieso sollte ich es dann verschweigen?
wenn sich die dodels von k-lite.tk intern die köpfe einhauen ist mir das total egal....ich hab der anderen seite, die sich als offizielle seite ausgibt, nciht geglaubt aber der offiziellen (die auch bei euch in den links als offizielle seite steht....) glaube ich....
wenns ne neue version geben sollte demnächst...dann wundere ich mich noch mehr über die kazaa lite seiten/foren...denn in keiner ist auch nur ein wort davon erwähnt....da war der stand ja gestern noch bei 2.11 beta tests diese woche....wie gesagt ich kenn mich da nicht aus, ich find die infos mehr als dürftig (von k-lite) und ich glaube mal der offiziellen k-lite.tk seite....
slart
11.07.2003, 17:21
#
9
GreasySpoon
Administrator
kazaakpp.com und k-lite.tk sind zwei verschiedene produkte. im prinzip ähneln sich die programme, aber es ist nicht mehr das kazaa lite k++, was es mit 2.10 noch war.
ich habe aber mit beiden entwicklern geredet und darum gebeten, dass wir wieder ALLE zusammen EINE version bauen und nicht jeder sein eigenes süppchen kocht.
die k-lite version ist völlig überhastet gestern nacht erschienen, weil kazaa k++ erschienen ist. da wurde nicht wirklich viel getestet usw.
die ganzen sprachversionen sind nicht einmal gestestet worden und trotzdem erschienen, ob das gut ist, wage ich zu bezweifeln. allein wir haben schon recht kurz einige sachen zu bemängeln gehabt und sogar verbessert.
momentan scheinen sich die entwickler wieder zusammenzureissen und es wird wohl wieder EINE version geben. davon wirst du in keinem forum oder gar offiziell etwas erfahren, weil das nicht per board geschieht :wink:
dann sagt einem das und es gibt keine verwirrung.....ist doch echt lächerlich gewesen was da die letzten 12 stunden passiert ist.
das kazaapp und k-lite 2 veschiedene sachen sind ist mir auch klar, ich hab ja auch nur die 2.4 von k-lite angeboten...was da nun dahintersteckte wußte ich ja bisher nicht weil ja keiner was postete, egal wo....
rausnehmen werd ichs jetzt trotzdem erstmal nicht, nen hinweis das diese vesion fast nicht getestet ist und hastig übersetzt ist sollte reichen...
gebt die infos vielleicht auch chip.de die veröffentlichen ja sowieso in letzter zeit gerne geleakte betas als finals
danke für die infos und die bemühungen mediaspy
11.07.2003, 18:02
#
11
GreasySpoon
Administrator
mit chip stehe ich die ganze zeit im kontakt, die haben die deutsche version nicht raus gelassen.
hättest du mich gefragt, dann hätte ich dir das sicher auch gesagt. vorausgesetzt, ich hätte es zu dem zeitpunkt gewusst.
sorry mediaspy aber ich denke es ist in EUREM interesse aufzuklären nicht meine sache euch zu fragen....
ich habs mit surfen und rumsuchen versucht und von dir kam halt hier nix gestern was sollte ich da noch fragen? für mich war die sache heute nacht beendet als k-lite auch ne 2.4 version angeboten hat.....ich hab da echt keinen bock noch ewig rumzuforschen...
slart
11.07.2003, 20:56
#
13
baoh1
will mich nicht einmischen.... aber würde gerne erfahren wann ich mit einer neuen kazaa lite k++ versione rechnen kann??
die hoffentlich eine neuerrungen oder verbesserrungen bringt!!
mfg baoh1
11.07.2003, 22:02
#
14
kiss_the_carpet
@baoh1
wahrscheinlich kommt die version in einer, vielleicht auch erst in zwei, wochen.
12.07.2003, 23:30
#
15
immorb
Gastposter
muss auch mal meinen senf dazutun,slartibartfass hat schon recht,warum muessen wir nachfragen was der aktuelle stand ist?da slarti..und auch ich eigentlich von einem anderen board kommen und da gefragt werden was nun sache ist.aber ohne input koennen wir denen nicht antworten. und da einige der mods unsere heimatseiten www.dachboden-wg.de(slarti..) www.******************(meine)kennen,waere es doch mal gut wenn ihr da mal etwas zur aktuellen lage zum besten gebt.
ich versuche seit zwei tagen mit dieser random-nut version klar zu kommen.sollte eigentlich eine deutsche version sein,denglisch nenne ich soetwas.das ist so als wuerdest du einen mercedes mit ersatzteilen eines trabbi reparieren.der laeuft auch nicht.
mfg
12.07.2003, 23:37
#
16
shadowrunner
Ich stelle hier mal die Frage, was das nachgehetze Neuerer Versionen soll. Wenn wirkliche neuerungen da sin ok, aber wenn nur kleinigkeiten verändert wurden, was soll das dann? Hyrican hat ja schon öfter gesagt, dass er so wörtlich schon geraume Zeit beobachtet, das Kazaa Versionen nicht abwärtskompitabel sind Und die Deutschen Versionen von Kazaa sind träge, langsam, und stürzten gerne ab. Für was braucht man den bei Kazaa den bitte eine Deutsche Version?
13.07.2003, 03:33
#
17
IsNoGood
Zitat:
Zitat von Shadowrunner
Für was braucht man den bei Kazaa den bitte eine Deutsche Version?
die frage müsste lauten "für wen..." :wink:
es gibt in deutschland sehr viele die schlecht oder garkein englisch sprechen können zudem wird kazaa auch von einer menge schüler benutzt (wie ich mir denken könnte) die gerade erst englisch lernen und da in kazaa nunmal fachspezifische begriffe auftauchen die man normalerweise nicht in seinem vokabelheft stehen hat ist eine deutsche version bei kazaa, wie bei jedem anderen programm, angebracht.
du spielst doch bestimmt auch lieber deutsche spiele (insofern sie nicht zensiert wurden :wink oder nutzt bei schwierigen programmen eine deutsche version.
ich weiß noch als ich das erste mal 3d studio max in englisch vor mir hatte -> null peilung !
ps: aus den angesprochenen techn. mängeln nutze ich aber auch ne englische kazaa version obwohl ich des englischen sehr gut mächtig bin :wink:
13.07.2003, 07:45
#
18
Druide
Netzweltpionier
Also grundsätzlich muss ich shadow recht geben; wieso muss man ständig auf der Jagd nach der allerneusten, sich noch in der Beta-Phase befindlichen Version sein ? Wenn die Version, die ich habe, funktioniert, dann ist´s doch gut ! Sinn macht ein Wechsel nur, wenn wirklich grundlegendes neu "gestrickt" wurde.
Und dann auch noch mal zur "Meldepflicht" des Sachstandes (slartibartfass/immorb) :
Ich bin mir sicher, dass, gäbe es was meldewertes, media und kiss hätten´s veröffentlicht. Denn eines ist doch wohl auch klar : sobald von einer neuen Version gemunkelt wird, fangen die user an alles zu saugen, was irgendwie nach kazaa/kazaa lite riecht. Und dann bricht hier wieder das Forum unter Mängellisten zusammen.
Lass die Jungs ihre Tests machen, und wenn´s was taugt wird´s schon umgehend veröffentlicht.
Bis dahin ist der aktuelle, gesicherte Sachstand K++ 2.10 Build 3
13.07.2003, 08:43
#
19
shadowrunner
@IsnoGood: Naja also Kazaa besteht doch maximal aus 50 Wörtern...komplizierte Programme oder Spiele mit komplizierter Story arbeite / kaufe ich mir schon auf Deutsch.
13.07.2003, 11:20
#
20
immorb
Gastposter
@druide.es gibt nunmal leute die durchsuchen das netz und laden sich alles wo kazaa draufsteht runter.es soll sogar welche geben die kazaa-gold benutzen.
ich besuche regelmaessig eure seite,und wenn etwas neues da ist schreibe ich es bei uns.wenn ich aber lese das es eine neue version gibt und bei euch lese ich davon nichts,ist da wohl ein informationsstau.
oder wisst ihr nicht was ausserhalb eurer seite geschrieben wird?
und ich habe nichts von einer meldepflicht gesagt.
@shadowrunner,deine meinung in ehren.aber es soll ja leute geben die kein englisch gelernt haben oder wollen.mich persoenlich geht die sprache auch gegen den strich.es reicht wenn die uns mit zaehen fastfood-essen und coffeinhaltiger bruehe ueberschwemmen.da brauche ich deren sprache nicht auch noch.
in dem sinne:schoenen sonntag und geniest den tag.