| | # 4 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Ok, sorry falls ich dich zu unrecht als Leecher betitelt habe! Ich weiss leider auch nicht wie man die Freigabe der Incomplete-Downloads beenden kann! Ich habs bei mir probiert und es hat nicht funktioniert! Sprich..die andern konnten weiter die halbfertigen Downloads ziehen! Vielleicht ist die Funktion ja auch nur noch in der Oberfläche des Programms vorhanden, da diese ja von den Vorgängerversionen fast komplett übernommen wurde! ..Aber wie schon gesagt.. wenn man es so einstellen könnte wär das ganze Prinzip des Edonkeynetzwerk im Ar... und ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion deshalb rausgenommen wurde! |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 22.07.2003
| die einstellung nur fertige dls freizugeben funktioniert nur beim gnutella netzwerk. für das ed2k netzwerk funktioniert es nicht, da das partial sharing fester bestandteil des ed2k netzwerks ist. Zitat:
das liegt wohl daran, dass einige sich einen spass daraus machen dem netzwerk zu schaden. da kan man wohl nichts anderes machen als die datei mit den meisten sources runterzuladen oder einen anderen benutzer fragen, ob die datei funktioniert. zu B bei videos und filmen kann man das ja leicht durch die integrierte vorschau funktion (oder einen anderen player) überprüfen. ansonsten gilt was ich zu punkt a geschrieben habe. zu C siehe A | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |