Shareaza - Unfertige Uploads freigeben

Alt 08.07.2003, 11:21   # 1
GenomInc

Benutzerbild von GenomInc

Hi,
Vieleicht steht es ja schon irgendwo im Forum, habe es aber nicht gefunden, Wie kann ich Shareaza einstellen das es nur fertig downgeloaded Dateien frei zum Upload gibt ?

In den Einstellungen ist die Funktion unfertige Uploads freigegeben ausgeschaltet. Trozdem beginnen diese Uploads ....

Wer kann mir da helfen ?

Gruss GenomInc
Alt 08.07.2003, 14:35   # 2
seba79

Hi!

Warum willste denn deine unfertigen Downloads nicht freigeben?
Bei der neuen Shareaza-Version ist das Edonkey-Netzwerk integriert und grad dieses basiert ja auf der Idee auch von Usern ziehen zu können die nen File erst zum Teil gezogen haben! Sonst würde man fürn Film bestimmt nen halbes Jahr brauchen bis man ihn hat!
Also..ich sehe echt keine rationale Begründung die halbfertige Downloads nicht freizugeben, es sei dann du willst leechen! :evil2:

MfG
Alt 08.07.2003, 20:44   # 3
GenomInc
Threadstarter

Benutzerbild von GenomInc

Zitat:
Also..ich sehe echt keine rationale Begründung die halbfertige Downloads nicht freizugeben, es sei dann du willst leechen!
*g* nein das nicht aber ich habe mich in der letzten Zeit sehr oft über Files geärgert die ich runter geladen haben die

A nicht funktionierten
B nicht das waren was im Datei namen und der Beschreibung stand
C Viren verseucht waren

Files die Ich freigegeben haben sind immer das was draufsteht, laufen auch und habe auch in den beschreibungen die Qualitat der Datei angegeben und sind immer mit einem aktuellen Vieren scanner gepruft.

Deswegen würde ich gern die Datein vor der freigabe checken, wenn du was weisst wie ich es auch machen kann ohne das die datei fertig ist dann sag mir bitte wie

Gruss GenomInc
Alt 09.07.2003, 20:22   # 4
seba79

Ok, sorry falls ich dich zu unrecht als Leecher betitelt habe!

Ich weiss leider auch nicht wie man die Freigabe der Incomplete-Downloads beenden kann!
Ich habs bei mir probiert und es hat nicht funktioniert! Sprich..die andern konnten weiter die halbfertigen Downloads ziehen!
Vielleicht ist die Funktion ja auch nur noch in der Oberfläche des Programms vorhanden, da diese ja von den Vorgängerversionen fast komplett übernommen wurde!
..Aber wie schon gesagt.. wenn man es so einstellen könnte wär das ganze Prinzip des Edonkeynetzwerk im Ar... und ich könnte mir vorstellen, dass diese Funktion deshalb rausgenommen wurde!
Alt 22.07.2003, 20:30   # 5
aquamaler

die einstellung nur fertige dls freizugeben funktioniert nur beim gnutella netzwerk. für das ed2k netzwerk funktioniert es nicht, da das partial sharing fester bestandteil des ed2k netzwerks ist.

Zitat:
*g* nein das nicht aber ich habe mich in der letzten Zeit sehr oft über Files geärgert die ich runter geladen haben die

A nicht funktionierten
B nicht das waren was im Datei namen und der Beschreibung stand
C Viren verseucht waren
zu A
das liegt wohl daran, dass einige sich einen spass daraus machen dem netzwerk zu schaden. da kan man wohl nichts anderes machen als die datei mit den meisten sources runterzuladen oder einen anderen benutzer fragen, ob die datei funktioniert.

zu B
bei videos und filmen kann man das ja leicht durch die integrierte vorschau funktion (oder einen anderen player) überprüfen.
ansonsten gilt was ich zu punkt a geschrieben habe.

zu C
siehe A

Alt 26.05.2012, 18:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.