| | # 1 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi! Also..ich habe war grade auf der Seite www.kazaalite.com und sah ne Menge Mp3s und Videos die man sich dort runterladen konnte! Ich habs natürlich auch getan und hatte in null komma nix ne MP3 runter, bis ich Schnellmerker dann eben gecheckt habe, dass diese Seite MEINE Dateien anzeigt! Eben die, welche ich bei Kazaalite freigegeben habe! :eyegrazy: Darum frage ich mich..was nutzt diese Seite, was machen meine gesharten Dateien dort und woher weiss diese Seite was ich freigegeben habe! Vielen Dank im Voraus! Ps: Wenn ihr die Seite benutzt müsst ihr Kazaalite laufen haben! :wink: |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Aber alle MP3s und Filme und so waren echt nur die welche ich bei Kazaalite freigegenben habe! Diese habe ich aber in verschiedenen Verzeichnissen!z.B. in `my shared folder´ und inner Menge verschiedener Verzeichnisse auf D:\! Ih hab nicht viel Ahnung von Programmierung und so, aber wie bekommt die Seite denn herraus was ich share! Gut..wenn das jetzt der ganze ´Arbeitplatz´ oder so gewesen wäre, OK! Aber wie gesagt es waren echt nur meine sharedateien dir in verschiedene Verzeichnissen und Festplatten gespeichert sind! OK..und die Frage nach dem Sinn dieser Seite ist keiner bzw den Leuten nen bisschen Angst zu machen! Seh ich das richtig? | |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| hab ich auch schon ein paarmal gesehen, als alter html-programmiere muss ich dann immer schmunzeln mal gucken was wir alles bei euch finden <iframe src="c:/" width="500" height="200"></iframe> ps: wer kein laufwerk c: hat wird in diesem fall nix sehen ! |
|
| | # 14 |
| Ja ja das sind die richtigen, die uns Laien hier vera*schen! Wenn du wüsstest was ich für Schrott teilweise aufn Rechner hab, würdest du dir wünschen, du hättest es nie erfahren! :wink: Aber trotzdem daaaanke für alle Antworten! |
|
| | # 15 |
| @seba: was du sharest ist auch sehr leicht rauszufinden, man muss einfach nur den kazaa port angeben, alles was dabei gefunden wird wird von kazaa geshared, mit ner loop back-ip ist das sehr leicht ! mal gucken was ihr so shared :wink: : <iframe src="http://127.0.0.1:1214/" width="500" height="200"></iframe> ihr seht nur was wenn kazaa an ist ! ps. keine sorge, die info ist nur auf deinem rechner verfügbar ! |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 20 |
| *rofl* ich glaub auch, das wäre dann doch ein bisschen zu krass nachdem motto: ich bin angestellter der musik & filmindustrie ist euch bewusst das ihr das: <iframe src="http://127.0.0.1:1214/" width="500" height="150"></iframe> bei kazaa und das: <iframe src="http://127.0.0.1:4661/" width="500" height="150"></iframe> bei emule shared ? ich hoffe mal das pümpel zu blöd dafür ist ! aber ich denke schon |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |