neue webseite bei kazaalite

Alt 04.07.2003, 19:05   # 1
immorb
Gastposter

ich hatte immer die webseite so gelassen wie sie beim kazaa-lite war.das war einfach,brauchte ich nicht immer auf diese seite.
aber was sehe ich jetzt?sie ist veraendert,kazaalite .de.gut dachte ich und klickte mal.was kommt da?zugangssoftware!!!!und dann der firma mainpeh gmbh ein dialer der ueblesten sorte.
nun ist es fuer mich kein problem,raus mit der seite.aber andere fallen darauf rein.was soll der sch...s?
wenn ueberall werbung gemacht wird fuer ein sauberes kazaa,warum dann die abzocke ueber eine solche seite,mit einem dialer?
mfg bin sauer
sorry hatte den anderen tread nicht gesehen.
Alt 04.07.2003, 20:05   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

hi immorb meinst du das hier?
http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=7694
Alt 04.07.2003, 20:55   # 3
immorb
Gastposter

@zomby,nee.eigentlich diehttp://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=8080[/u] aber egal,warum muss das sein?jemand der sich kazaa-lite neu installiert wird gleich mit einem dialer der schlimmsten firma konfrontiert.(mainpeh gmbh)das ist eine schlechte werbung fuer kazaa-lite.
okay,ich veraendere die webseite und habe ruhe,aber ein newbie faellt darauf rein.und dann kommt das grosse jammern.hat kazaa-lite das noetig?oder ist es genau so wie bei den multis?kunden locken und dann abzocken?
da ich weiss,das hier leute sind die mehr vom lite wissen haette ich mal gerne eine erklaerung. ich moechte auch den usern in unserem forum erklaeren warum es so ist.
mfg
immorb
www.******************
Alt 04.07.2003, 21:21   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

@Immorb: genau. Wollen wir wetten das in 2Wochen das Forum davon voll ist? Garantiert!
Alt 04.07.2003, 22:02   # 5
immorb
Gastposter

@Shadowrunner,wette gewinnst du mir kommt der gedanke auf,kazaa-lite hat genug kunden und jetzt wird abgezockt locken mit einer webseite,schoen,gute infos.dann der hammer.nee leute keine gute idee.dann wechsle ich lieber nach kazaa-desktop.da weiss ich das ich verararscht werde und weiss mich zu wehren.
aber dialer anwenden ist gemein,mein rat=loescht kazaa-lite oder zumindest die seite
ps,wo bleibt ein statement?
Alt 05.07.2003, 11:23   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

das Problem: mp3world.net musste die Website www.kazaalite.de schlie´ßen, auf druck von sherman. ein paar Tage nach der Schließung hat sich anscheinend ein andrer die Domein registriert und erstmal nen Dialer draufgepackt. :evil2:
aber der wird schätzungsweise nicht lange online sein, da sherman denen wohl in die Eier treten wird.
Alt 05.07.2003, 16:06   # 7
Sasa69

Die new-user tun mir jetzt schon leid!
Alt 06.07.2003, 09:43   # 8
G-sus
Gastposter

Hallo

Ab wann installiert sich der Dialer??

Muss man da was bestätigen??

Oder reicht das anklicken eines Buttons der Kazaa Website???

H :eyegrazy: ope for heeeeellllppp!!!!
Alt 06.07.2003, 11:34   # 9
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

ganz ruhig NudS

1. lies dir diesen thred durch
2. lies dir diesen thred durch
3. lies dir diesen thred durch

bidde!
Alt 08.07.2003, 17:40   # 10
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Zitat:
Zitat von immorb
@Shadowrunner,wette gewinnst du mir kommt der gedanke auf,kazaa-lite hat genug kunden und jetzt wird abgezockt locken mit einer webseite,schoen,gute infos.dann der hammer.nee leute keine gute idee.dann wechsle ich lieber nach kazaa-desktop.da weiss ich das ich verararscht werde und weiss mich zu wehren.
aber dialer anwenden ist gemein,mein rat=loescht kazaa-lite oder zumindest die seite
ps,wo bleibt ein statement?
sorry, ich dachte, dass die news alle gelesen haben. deshalb bin ich erst jetzt darüber gestolpert.

wir mussten die domain abgeben. daraufhin hat sich jemand anderes die domain gesichert und die chance gewittert ein grosses geschäft zu machen. er hat einfach eine dialer-seite darauf gelegt. wir können dagegen realtiv wenig machen, lediglich zusehen, dass yuri bei der nächsten version unsere andere seite reinnimmt. ich denke, dass wird er auch tun, er hat wohl genauso wenig interesse daran, dass k lite in den dreck gezogen wird, wie wir!

in jedem fall haben wir auf kazaalite.de momentan keinen einfluss! und abgezockt soll auch keiner werden. dass kazaa lite einigen leuten geld kostet, dass ist klar. dass die kosten gedeckt werden müssen, dass sicher auch. aber niemand von den k lite machern wird versuchen dass auf eine solche art zu machen. ein aufruf zum spenden, paypal, ein button werbung, dass wäre wohl eher die art der k lite leute...

Alt 26.05.2012, 18:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.