Edonkey2000 mit der Horde --> schneller DL

Alt 25.06.2003, 20:36   # 1
cyhyryiys

Zitat:
Das Hordesystem macht Downloaden nun wesentlich schneller!

Man tritt für ein einziges File im Download einer "Horde" bei. Dabei wird man Partner finden (Anmerkung: Leute die das selbe File mit "highest" Priorität downloaden). Dabei senden sich Partner Fileteile gegenseitig zu, bis das File complete ist (Anmerkung: Im Verhältnis 1:1, damit werden Poweruploader endlich belohnt ). Somit arbeitet man solange mit seinen Partnern zusammen, bis das File vervollständigt worden ist!. Die zusammenarbeit mit der "Horde" wird sicherstellen das ein File schnellstmöglich an alle weiterverteilt wird.

Die Horde bestraft Leecher

Wenn man in der "Horde" downloadet sucht man sich Partner mit höchstmöglichem Uploadspeed. Da alle Hordenmember das machen, finden sich ähnliche Partner, so z.B. Vieluploader finden Vieluploaderpartner. Wer nichts uploadet wird keine Partner finden können. Das Prinzip der Horde: Je mehr man gibt, desto mehr erhält man.

Wichtig: Das Tempfilesystem der 0.49final ist nicht mehr abwärtskompatibel!
Zu haben gibts den brandneuen Esel hier

Einstellungen bei TDSL

UL: 14kb/s
DL: 93kb/s
LSD: 96kb/s
Max.Conn: 250 - 500
TCP: 21

3-5 DL sind im Schnitt ideal
Transf
statz

Link: Edonkey0.49.4exe
Alt 26.06.2003, 13:34   # 2
Etecos
Gastposter

hört sich zwar gut an aber ich bleibe lieber bei emule.die downloads sind im vergleich zu meinen schon wieder lahm.also warum sollte ich wechseln
Alt 26.06.2003, 17:47   # 3
cyhyryiys
Threadstarter

Das stimmt aber in Emule muss ich mindestens 5 DL haben um solche speeds zu erreichen, aktuell habe ich 3 Files drin gehabt (letzterer Screnshot).
Alt 27.06.2003, 18:15   # 4
Sanirium

ich halte von den Hordesystem nicht viel,habe von hörensagen gehört es soll einen server geben der die IP nummern sammelt da ist die gefahr das wenn mann in Horden ist natürlich größer weil die genau nachvollziehen können wieviele Filme oder mp3 du gesaugt hast,also bleibe ich weiterhin bei meinen lahmen muli
Alt 28.06.2003, 13:21   # 5
cyhyryiys
Threadstarter

in overnet gibts keine server
Der hybrid connected nur zu denen, zu denen auch emule connecten kann. Dann wäre emule riskanter!,da nur serverbasierend.

Alt 26.05.2012, 18:12 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.