Kazaa(lite)-Versionen ?

Alt 25.06.2003, 16:48   # 1
Feenwelt
Gastposter

Hallo zusammen,
zunächst mal Hallo an alle von einem Newbie in diesem Forum.
Ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Übersichtsseite, die möglichst komplett die bisherigen 1001 Versionen von Kazaa und Kazaalite auflistet, inklusive der jeweiligen Neuerungen und Features?
Ich würde manchmal gerne wissen, in welcher Version ein bestimmtes Feature enthalten ist/war. Beispielsweise: die Funktion (der Cheat), automatisch auf "Oberstes Wesen" zu stehen (Integrität 1000) ist in der 2.0.2.++, drin, aber in welchen anderen Versionen noch?
Kennt jemand so eine Auflistung? Ich meine auch gerade für ältere Versionen, aber nicht nur...
Alt 25.06.2003, 16:57   # 2
IsNoGood

keine ahnung ob es solch eine seite gibt, kannst ja mal googlen...

der cheat ist bei jeder k++ version integriert !
Alt 25.06.2003, 20:48   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

ich denke, dass dies auf www.k-lite.tk steht, aber die Seite spinnt bei mir grad ein bisschen
ich glaube der "cheat" ist ab version 1.7 aufwärts wenn ich mich nicht ganz täusche...
achja, es sind nicht 1001 versionen erschienen oder meinst du 9 *gg*, 9 könnte hinkommen
Alt 25.06.2003, 22:10   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Ab Version 2.01 von KazaaLite war der automatische Cheat drin wenn ich mich recht erinnere.Bei Version 2.0 hat der MediaDesktop den ParticipationLevel eingeführt und dann kamen die Cheatertools....
Große Neuerungen gab es selten,das größte war eigentlich der ParticipationLevel,sonst waren es meist Bugfixes und die Sammlung von Zusatztools die sich änderte(meist wurde sie umfangreicher).

hyrican
Alt 27.06.2003, 17:38   # 5
RIAA-LMAA
Gastposter

Habe die neueste Version von Kazaa-Lite, 2.nochwas. Das Speed-Up Tool ist jetzt automatisch in der Befehlsleiste (zusammen mit anderen Tools, die ich noch nicht ausprobiert habe), allerdings scheint es nicht zu funktionieren, d.h. in meiner Search-Liste werden die Titel die "not enough resources" haben, nicht automatisch nach mehr Anbietern durchgesucht, und dic completeten Tracks erden nicht gecleaned, so wie ich's von der aelteren Version her kenne. Habt ihr das gleich Problem?

Alt 26.05.2012, 18:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.