| | # 4 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi! Ich denke mal, dass sich das Problem irgentwann von alleine regeln wird! Wenn die paar Kazaa-User, welche noch ordentlich sharen merken dass sie die einzigen sind, dann werden sie sich schon ganz von alleine Kazaa abwenden und ne neue Tauschbörse suchen wo man die Leecher bannen kann z.B. Soulseek oder Ares! Wenn Kazaa dann unter chronischen Datenmangel leidet werden die Kazaaentwickler sich schon was einfallen lassen um Leecher auszuschliessen oder sie können dichtmachen, weil Kazaa dann irgentwann keine User mehr haben wird! MfG |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| sorry till, das du dich da angegriffen fühlst aber der titel dieses threads erinnert doch stark an pümpel (ich hab nicht behauptet das du pümpel bist !) allerdings erscheint mir der thread ein bisschen unnütz, warum gerade jetzt ? gibt es seit gestern auf einmal doppelt so viele leecher, oder was ? das leecher problem bestand und wird auch immer bestehen, soweit ich weiß ist aber noch keine tauschbörse an leechern kaputt gegangen ! es gibt auch immer ehrliche user ! und wenn es keine ehrlichen user mehr gibt, gibt es auch keine leecher mehr, sie sind also abhängig von uns... gut & böse ! ying & yang ! schwarz & weiß ... |
|
| | # 7 |
| Unser Jimi Registriert seit: 01.04.2003
| Ich finde auch, dass das Lecher-Problem schlimmer geworden ist. Habe selbst ca. 1500 Dateien bereit, aber bei mehr als 50 % Uploader gibt es keinerlei Gegenbeweis, dass sie SHAREN wollen. Einfach nur klauen, das bringt's wohl. Und das vor allem bei deutschen Sachen, Filme in English - no probem aber deutsche Filme, sorry, Ihr Deutschen, bin selber einer, aber das Teilen ist nicht eure Stärke. Aber das ist unsere lustvolle Sammelleidenschaft, das Jagen nach Umsonst und alles-Krieen-was-wir-nur-können. Werde selbst Kazaa verlassen. |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | ||
| Zitat:
Ich benutze Kazaa auch nicht mehr oft! Dauernt sind Leute bei mir am ziehen, die selber nur 3 Lieder drauf haben aber bei mir nen ganzes Album saugen wollen! Und mehr als die Freigabe der Dateien zu beenden, Upload abrechen und Message schreiben kann man auch nicht machen! Ausserdem hab ich keine Lust die ganze Zeit zu gucken ob auch wirklich jeder was anbietet der bei mir zieht!Zitat:
Wenn ich den Link noch finde poste ich ihn hier! :wink: MfG | ||
|
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 11.02.2003
| Zitat:
Du scheint aber ein gewaltiges psychisches Problem mit dir rumzuschleppen. Jedes mal, wenn hier einer was schreibt, was dir nicht passt, pöbelst du den gleich dumm an oder unterstellst ihm, er wäre einer meiner Doppelaccounts. Und das vor allem bei so wichtigen Sachen wie rechtlichen Fragen bei Tauschbörsen und allem, was da noch dran hängt. Die "Leecherproblematik" gehört übrigens auch dazu. Du scheinst entweder abgrundtief dämlich oder hochkriminell zu sein. | |
|
| | # 13 | ||
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| Zitat:
| ||
|
| | # 15 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
jetzt du ! du scheinst entweder ein chronischer spaßverderber oder sehr einsam zu sein... | |||
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.11.2002
| @seba & Shadow So sehe ich das auch Morpheus und Napster wurden gekillt und Kazaa zerstört sich selber. Wenn es nicht auf die Bremse tritt. Der Wechsel steht jetzt bevor. @Pümpel Kann man den jemanden ernst nehmen der auf primitive Art & Weise Leute heruntermacht welche anderen helfen wollen. Und sich auch noch hinter so einem Bildchen von BSA verstecken. Mit deinen Fadenscheinigen Behauptungen. In Dubio Pro. Hat es schon ein Gericht geschafft Kazaa zu verklagen ? Denn nicht Kazaa ist schuld , sondern die User ! Dann wende dich mal an deine Volksvertreter in Berlin aber lass die Forenleute in Ruhe , denn die haben dir nichts getan und können daran auch nichts ändern. Außer deiner gekränkten Eitelkeit vielleicht. gez. Till |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| Hallo, bin neu hier und habe alles mal so überflogen. Aso ich weiß nicht, irgendwie falle ich wohl aus dem Rahmen. Da ich meist Raritäten suche, die es als Platte eh kaum gibt, höchstens als halbtote Schallplatte im Schrank, bin ich heilfroh, daß es sowas wie Kazaa gibt. Ergo ist es für mich klar, daß ich meinerseits alle meine MP3s freigebe. Und was heißt überhaupt hochladen mit ISDN geht nicht gescheit? Ich habe simples ISDN und konnte noch nicht beobachten, daß sich die Downloadgeschwindigkeit groß geändert hätte, wenn einer oder zwei einen Upload aufgenommen haben. Wenn sichLeute eines Programms wie Kazaa bedienen und ihrerseits nix hergeben wollen, ist das Dekadenz pur. Damit sabotieren sie die ganze Idee. |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Warum eigentlich dekadenz pur? hier wird so geredet als ob alle engel wären, dabei ist die ganze file-sharerei einfach illegal. das ist so wie wenn sich killer darüber unterhalten würden wie man jemanden am besten umbringen soll. natürlich versuche ich die dateien so lange wie möglich anzubieten, doch beim meinem alten pc z.B. ist gleich die platte voll und da muss das alte zeug einfach weg, bin ich deshalb ein leecher?. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Und mehr als die Freigabe der Dateien zu beenden, Upload abrechen und Message schreiben kann man auch nicht machen! Ausserdem hab ich keine Lust die ganze Zeit zu gucken ob auch wirklich jeder was anbietet der bei mir zieht!