Kazaa: Kein Upload- So gehts!

Alt 19.06.2003, 15:10   # 1
deluxeboy

Hallo, du willst uneigeschränkt im Internet surfen und nebenbei bei Kazaa runterladen?
Das geht! Ich erkläre dir Schritt für Schritt wie du einen Uploadwert von 1KB/s erreicht.
In der Praxis laden die User von dir mit einer Geschwindigkeit von ca. 0.5 KB/s.
Auch Anfänger werden sich hier zurecht finden...
-----------------------------------------------------

Das Zauberwort heißt "Registry". Hier kann man fast alles einstellen....

1.Klicke auf "Start" in der Taskleiste

2.Danach erscheint ein Startmenü

3.Klicke auf "Ausführen"

4.Ein kleines Fenster erscheint

5.Schreibt ins Eingabefeld:

regedit

6.O.K. klicken

7.Ein großes Fenster erscheint

8.Du siehst zwei Teilfenster wie im Explorer, im linken Teilfenster findest du Ordner, die sogenannten Schlüssel und im rechten Werte etc...

9.Klicke auf "HKEY-CURRENT_USER" doppelt

10.Jetzt öffnen sich weitere Ordner

11.Klicke doppelt auf "Software"

12.Und wieder öffnen sich weitere Ordner, einer davon trägt den Namen "Kazaa", suche einen Ordner namens "Kazaa" und klicke darauf doppelt

13.Unterhalb von Kazaa siehst du danach einen Ordner namens "Transfer"
Einmal auf "Transfer" klicken

14.Jetzt siehst du im rechten Teilfenster Werte

15.Ganz unten steht "UploadBandwidth"
Klicke doppelt auf "UploadBandwidth"

16.Ein kleines Fenster erscheint
Du musst ins Eingabefeld "1" schreiben, natürlich ohne Redezeichen->Klicke danach auf "O.K."->FERTIG

Ab jetzt kann kein User mehr von euch runterladen. Um die Wahrheit zu sagen schon, aber niemand wird eine Datei fertig runterladen können und so seid ihr nicht mehr kriminell, weil ihr keine urherberrechtlich geschützte Dateien verbreitet. Viel Spaß!

Euer deluxeboy
Alt 19.06.2003, 15:12   # 2
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

und so wird man zum größten Leecher und erfreut sich großer Beliebtheit.
Alt 19.06.2003, 15:16   # 3
Vol40%

Bei solchen Leechern wie dir beende ich gleich die Freigabe der Datei und breche den Upload ab! Dann kriegste genau so viel wie du anderen gibs!
Alt 19.06.2003, 15:31   # 4
IsNoGood

es wäre ja auch viel zu kompliziert das häkchen in den optionen von kazaa zu setzen um keine uploads mehr zu zulassen :roll:

solche leute wie du sind diejenigen die alles nur halb so effezient machen...

beim filesharing sinds die leecher
beim zocken die cheater und camper
und in foren solche leute wie pümpel (also du)

mal wieder ein richtig schlauer thread, respekt
Alt 19.06.2003, 15:38   # 5
deluxeboy
Threadstarter

Bei meiner Kazaa Version kann ich das nicht!
Alt 19.06.2003, 16:04   # 6
Herr Pümpel

@deluxeboy:
Laß dich nicht von diesen Dummschwätzern wie Isnogood usw. beeindrucken. Der rechtliche Gesichtspunkt beim Anbieten von Raubkopien jeglicher Art ist der einzig wichtige.

@ alle anderen, die das lesen:
Ihr wißt nicht, wer sich wirklich hinter den Pseudonymen verbirgt.
Deshalb sollte jeder besonders vorsichtig sein, wenn hier zum "Sharen" von Musik, Filmen oder Software aufgefordert wird, denn das ist garantiert illegal. Auch wenn es an öffentlich gewordenen Fällen fehlt, muss das noch lange nicht heißen, dass man garantiert nicht erwischt wird. Es trifft mehr ahnungslose Kazaa-user als man denkt. Die Zahl ist gegenüber den Gesamtnutzerzahlen zwar gering. Aber die Folgen, wenn man dran ist, sind es nicht.

In fast allen Fällen läuft es auf außergerichtliche Einigungen hinaus. Das hat für die Beschuldigten den Vorteil, dass sie garantiert straffrei aus der Sache raus kommen und auch nicht noch einen Berg Gerichtskosten bezahlen müssen. Die klagenden Rechteinhaber machen das, weil sie so schneller an ihr Geld kommen. Außerdem erspart es denen negative Publicity in der Form "Musikindustrie verklagt Kübelböck-Fan, Haus der Eltern wird deshalb zwangsversteigert".

Die finanziellen Folgen sind aber trotzdem gewaltig. Bei Software werden meistens nicht die Billigprogramme gesaugt, sondern die Profiversionen. Wer sich über deren Preise schon mal informiert hat, wird festgestellt haben, dass 500-1000 Euro da nichts sind. Da können schnell mehrere 1000 Euro zusammen kommen. Der Zuschlag fürs "Nachlizensieren" und weiterverbreiten ist da noch nicht drin. Bei Filmen sind es schnell ähnlich aus, wenn es sich um Kinoversionen handelt. Eine Woche mal drei Vorstellungen täglich mal 1000 verkaufte Karten für 8 Euro macht 168 000 Euro! Natürlich ist das Quatsch, es gibt aber noch keine Richtwerte dafür, also wird erstmal viel gefordert...

Ihr merkt, der persönliche finanzielle Ruin ist schnell da, deshalb sollte es sich jeder gut überlegen, ob er Dateien frei gibt, oder es lieber läßt.

Und insbesondere sollte sich niemand von Sprüchen wie "Du bist ein Leecher", "Du Schmarotzer" oder ähnlichem Schwachsinn beeinflussen lassen. Selbst illegale Dateien anbieten ist kriminell, nichts anzubieten aber garantiert nicht!
Außerdem wisst ihr nicht, wie "ehrlich" es diese Typen wie Isnogood wirklich meinen. Vielleicht haben sie noch nie selbst was angeboten, sind im echten Leben wirklich vorsichtig und stiften hier die ahnungslosen User nur zur illegalen Handlungen an, damit sie selbst ordentlich was saugen können.
Denkt mal drüber nach!
Alt 19.06.2003, 16:10   # 7
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

Er bietet aber welche an, zumindest Teile davon, auch wenn die Übertragung noch so langsam ist. Ausserdem ist das Runterladen von Filmen und Programmen auch illegal, nicht nur das Anbieten.
Alt 19.06.2003, 16:11   # 8
Vol40%

Das Downloaden von Liedern, Filmen und Sofware ist genauso illegal!
Wenn man also Schiss hat erwischt zu werden sollte man das mit kazaa ganz sein lassen aber nciht nur leechen!
Alt 19.06.2003, 16:18   # 9
seba79

...ausserdem ist Pümpel zumindest meiner Ansicht nach mal wieder Autor und Antwortgeber dieses Beitrages! :wink:

In den letzten Tagen scheint der echt nichts besseres zu tun zu haben!
Alt 19.06.2003, 16:36   # 10
NudS
andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter

stört mich auch nicht weiter
Alt 19.06.2003, 17:10   # 11
IsNoGood

Zitat:
Zitat von Herr Pümpel
Außerdem wisst ihr nicht, wie "ehrlich" es diese Typen wie Isnogood wirklich meinen. Vielleicht haben sie noch nie selbst was angeboten, sind im echten Leben wirklich vorsichtig und stiften hier die ahnungslosen User nur zur illegalen Handlungen an, damit sie selbst ordentlich was saugen können.
jo, ich bin das exakte gegenteil von dir, du bist in wirklichkeit ein schwer krimineller (der 1mal am tag im knast an den pc darf) und raubst, wenn du mal freigang hast, alten omis die handtasche und uns die nerven mit deinen unsinnigen, immergleichen, beiträgen...

aber irgendwie must du dein tristes dasein ja kompensieren und warum nicht in einem forum in form einer ehrlichen, moralischen, anständigen und aufrichtigen SAUGGLOCKE !

puempel duden
Alt 20.06.2003, 21:58   # 12
Herr Pümpel

Zitat:
Zitat von IsNoGood
aber irgendwie must du dein tristes dasein ja kompensieren und warum nicht in einem forum in form einer ehrlichen, moralischen, anständigen und aufrichtigen SAUGGLOCKE !
Ich bin hier der einzige, der versucht, auf rechtliche Fragen zur Kazaa-Nutzung vernünftige Antworten zu geben. Mit meinem Halbwissen mag ich nicht immer richtig liegen, aber solange hier keine vernünftigen Gegenargumente kommen, sondern nur das übliche dumme Gelaber, werde ich wohl recht haben.
Alt 21.06.2003, 01:24   # 13
IsNoGood

is ja sowieso immer deine lieblingsmasche "ihr schreibt alle nur dämliches zeug und beleidigt mich !"

das entspricht nicht der wahrheit !!!

und du nimmst es immer nur als vorwand um nicht mehr zu antworten weil dir nix einfällt und keine argumente findest weil du keine ahnung hast wovon du redest (was du oft genug bewiesen hast). so enden ALLE deine threads !!!
Alt 25.06.2003, 14:00   # 14
spuckal

Leecjen suckt!
Aber cheaten rult in KaZaA Gold
Beteiligungslevel 1000 ist schon fein,besonders wenn es dauerhaft ist
Alt 25.06.2003, 14:12   # 15
Cloudnine

Was für ein trauriger unsinniger tread,.....
Alt 25.06.2003, 14:25   # 16
graf duckula
studierender Saeufer :)

Benutzerbild von graf duckula

ich weiß nicht genau wie das juristisch aussieht, aber wenn ich sachen, die ein anderer illegal anbietet downloade ist das mit sicherheit nicht weniger kriminell!
andererseits wenn keiner mehr uploads zulässt kann auch keiner mehr downloaden und schon ist die musik- software- und filmindustrie sieger!
Alt 25.06.2003, 14:55   # 17
spuckal

Mir egal ob illegal,wenn Kazaa rechtlich geclosed wird kommt halt das nächste Programm,es war bei Napster auch schon so!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.