| | # 1 |
| Registriert seit: 14.01.2003
| Menno, wenn ich eMule starte. Dann ist das Surfen katastrophal lahm! Ich könnte dann meinen ich hätte ein analoges 56k-Modem oder noch lahmer..... Ist das bei euch auch so? Oder muss ich vielleicht meine Einstellungen ändern? Wenn ja, dann beantwortet bitte auch die Frage von: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=7515 cyberfreak |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| nein meinte ich nicht ! ich meinte das techn. maximal bei dir möglich ist sind 32 kb/s download und 8 kb/s upload. wenn du emule nich begrenzt ist deine bandbreite aufgebraucht und es ist nix mehr fürs surfen übrig (dein aktuelles problem). jetzt musst du selbst herausfinden wieviel bandbreite du fürs surfen brauchst, die 20 kb/s dl und 5 kb/s ul waren nur ein tip die du als anfangswert testen kannst, wenn du dann immernoch nicht richtig surfen kannst musst du es bei emule noch weiter herrunter regeln... |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 02.02.2003
| es liegt daran das du den ul auf 8 kb/s gestellt hast ! bei 8 kb/s liegt dein techn. maximum, mehr geht bei dir nicht ! da der ul von emule IMMER auf dem eingestellten maximum liegt hast du nix mehr zum surfen übrig... stell mal auf 6 kb/s ! das emule lahm ist liegt daran das du nicht viel uploaden kannst und kaum credits erhälst ! einstellungen (die geschwindigkeit betreffend) werden sofort übernommen ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und wollte wohl irgendwie eindruck schinden.