| | # 2 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Tja, die Downloadraten sind auch für KaZaA Media Desktop noch recht hoch. Auf der Homepage von KaZaA Media Desktop wird jetzt auch mit "No Spyware" geworben. Aber ich bleibe da skeptisch. Bin mit meinem Klite 2.1.0 [K++] Build 3 SEHR zufrieden. |
|
| | # 5 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| na ja ich sehe das so, im grunde ist es ja egal ob spyware mitgeliefert wird oder nicht, weil man eh oefters nachgucken sollte, und dann auch gegebenenfalls den mist entfernen sollte. gibt ja verschiedene programme, wie adaware oder s&d spybot... also immer schoen gucken! del/FTF |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Also egal ist es nicht ob Spyware dabei ist oder nicht.Wenn du dir KazaaMediaDesktop installierst und die Spyware entfernst läuft das Kazaa nimmer.Deshalb legt man sich gleich KazaaLite zu. Da KazaaLite eine modifizierte Version des MediaDesktop ist kann man den MediaDesktop auch nicht abhaken.Trotzdem glaub ich das sich Kazaa nicht ewig am Sharinghimmel halten wird,es kommen sicher Proggis die die IP verschlüsseln und halbwegs anonymes Sharing ermöglichen die werden Kazaa sicher ablösen.Kann allerdings noch bischen dauern.Ist auch nur meine persönliche Meinung und vom Thema abgeschweift bin ich auch wieder. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |