| | # 1 |
| Gastposter | Hiiiillllfffeee! Ich habe mir gestern die neueste Version von KaZaA Lite heruntergeladen und dann die alte gelöscht. Jetzt geht bei mir gar nichts mehr. KaZaA Lite stellt einfach keine Verbindung her und ich kann absolut nichts machen. Habe auch schon mit älterer Version probiert; aber auch da: Keine Verbindung. Sämtliche Tips mit den Einstellungen und evtl. Programmen haben auch nichts geholfen. Bitte helft mir! Ich habe WIN 98 SE und als Provider AOL. Gibt es denn noch Hoffnung? Vielen Dank im Voraus wenn mir irgendeiner helfen kann. :cry: Werbung Diskussion zu: Kazaa Lite |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Es liegt daran das die Kazaa-Lite Versionen zu alt sind. Ein Großteil der SNs in den Versionen bestehen nicht mehr. Mit dem Klick auf den "Panic-Button" im Kazupernodes wird eine Verbindung zum IMESH-SN hergestellt.Dieser ist immer Online. Wenn du eine aktuelle Version haben willst musst du dir K-Lite v.2.7.2 besorgen. Hier Klicken,ich bin ein Link. Leider nur in englisch verfügbar.Aber aus guter Quelle weiss ich das an einer deutschen Version gearbeitet wird. M.f.G. | |
|
| | # 12 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung. Coop | |
|