Alt 05.06.2003, 02:07   # 1
Toddy1812
Gastposter

Hiiiillllfffeee! Ich habe mir gestern die neueste Version von KaZaA Lite heruntergeladen und dann die alte gelöscht. Jetzt geht bei mir gar nichts mehr. KaZaA Lite stellt einfach keine Verbindung her und ich kann absolut nichts machen. Habe auch schon mit älterer Version probiert; aber auch da: Keine Verbindung. Sämtliche Tips mit den Einstellungen und evtl. Programmen haben auch nichts geholfen. Bitte helft mir! Ich habe WIN 98 SE und als Provider AOL. Gibt es denn noch Hoffnung? Vielen Dank im Voraus wenn mir irgendeiner helfen kann. :cry:
Werbung

Diskussion zu: Kazaa Lite
Alt 05.06.2003, 02:10   # 2
baoh1

wie hast du es den gemacht? die neue version einfach drüberinstalliert?

oder vorher die alte deinstalliert??
deinstallier alles was von kazaa da ist mit "regcleaner" vieleicht auch noch "adaware" das sind gute programe mit denen man noch die kleinsten spuren von programe löschen kann!!

und lad dir dan wenn du das gemacht hast kazaa nochmal runter!!

dan müste es eigentlich gehn!!

wenn nicht dan hats was gröberes oder vieleicht kann dir dan wär anderer helfen
Alt 31.05.2005, 13:58   # 3
Fallkyn
Gastposter

Hallo! Ich habe das Problem allerdings auch. Ich hatte früher Kazaa, das hat dann den Geist aufgegeben. Das Suchen- und Verkehrsfenster wurden einfach nicht mehr geöffnet. Aölso habe ich alles gelöscht und mir K-Lite besorgt. Das hat allerdings dasselbe Problem. Kann man da noch irgendwas machen? Hilfe dringend gesucht!
Alt 31.05.2005, 17:37   # 4
immorb
Gastposter

@Fallkyn,
wenn du schon so etwas altes raussuchst,warum benutzt du nicht gleich die
==>> Forensuche
Alt 31.03.2006, 21:04   # 5
Unregistriert
Gastposter

Also ich hatte das problem auch schon mal. Du mußt mit dem neuen Kazaa den Supernode erneuern ( geht im Menu oben oder Extra oder so), dann den neuen Supernode einfügen und das neue Kazza funzt wieder genauso wie das alte.........ein bischen Geduld brauchts aber schon zum einfügen ;o)
Alt 31.03.2006, 22:16   # 6
Unregistriert
Gastposter

kann es sein, dass das problem vielleicht von Kazaa selbst oder so verursacht wird? Weil ich hab genau das selbe Problem wie die anderen hier und man findet in letzter zeit viele beiträge zu diesem thema und jeder hat eine andere Methode das Problem zu beheben. Bei mir is es zB so das LimeWire problemlos funzt nur Kazaa streikt und mit meinem Internet ist alles OK. Auch Firewall ausschalten und Regcleaner benutzen hilft nicht. Hat denn niemend eine Allgemein-Lösung für dieses Prob?
mfg
jAy Ef Kai
Alt 31.03.2006, 22:34   # 7
Unregistriert
Gastposter

yeah es geht
lol ich hab einfach bei den einstellungen alles was mit den supernodes zu tun hat umgestellt und es funzt einwandfrei!!!
einfach bei Kazaa Lite +++ auf Optionen -> Kaza Lite++ Optionen -> Advanced -> und bei dem Kontrollkästchen "do not function as a supernode" das Häckchen wegtun.
Dann bin ich auf Tools -> KazuperNodes -> und einen nahgelegenen server als standard port genommen
bei mir geht's obwohl ich kazaa lite++ einfach übers alte kazaa drüber installiert hab. Ich hoff es hilft jemandem weiter
mfg
jAi Ef Kai
Alt 01.04.2006, 00:02   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert
kann es sein, dass das problem vielleicht von Kazaa selbst oder so verursacht wird?
Nein.
Es liegt daran das die Kazaa-Lite Versionen zu alt sind.
Ein Großteil der SNs in den Versionen bestehen nicht mehr.
Mit dem Klick auf den "Panic-Button" im Kazupernodes wird eine Verbindung zum IMESH-SN hergestellt.Dieser ist immer Online.
Wenn du eine aktuelle Version haben willst musst du dir K-Lite v.2.7.2 besorgen.
Hier Klicken,ich bin ein Link.

Leider nur in englisch verfügbar.Aber aus guter Quelle weiss ich das an einer deutschen Version gearbeitet wird.

M.f.G.
Alt 01.04.2006, 21:22   # 9
gingerfirst

Leider nur in englisch verfügbar.Aber aus guter Quelle weiss ich das an einer deutschen Version gearbeitet wird.

Oooh bin entzückt - hältst Du uns bitte auf dem Laufenden

MfG
Alt 03.06.2006, 20:12   # 10
Unregistriert
Gastposter

auch ich habe das frustrierende probl. mit kazaa lite...habe alles versucht!
addaware laufen lassen, spywareprogr. laufen lassen, über optionen port 1214 deaktiv. haken weg, tools ksupernodes neuen port gesucht - mehrmals...ohne ergebnis.
zwar öffnet sich das fenster "traffic", aber "suchen" nicht aktiviert ...
drehe gleich durch!!!
könnte es sein, daß es an firefox liegt?
firewall ist übrigens auch deaktiviert...

bitte bitte hiiiiiilfe!!!
Alt 03.06.2006, 20:23   # 11
Unregistriert
Gastposter

...habe übrigens eingehende ports: 1166 !?! taucht aber nicht in liste auf. generell 1214 ?
ich hab keinen plan mehr!
Alt 03.06.2006, 20:48   # 12
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
...habe übrigens eingehende ports: 1166 !?! taucht aber nicht in liste auf. generell 1214 ?
ich hab keinen plan mehr!
Das dürfte helfen:
Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung.

Coop
Alt 29.10.2006, 01:34   # 13
pety1977
Gastposter

vielen dank hat funktoniert mit den scheißnodes!! einfach mit clienten verbinden und starten.
Alt 13.11.2006, 00:50   # 14
kurt w
Gastposter

Suchen und Erweitert sind nicht aktiv, sie sind nur ein schatten.
Alt 09.02.2007, 11:15   # 15
Italiana

Auch ich gehöre zu den fast Verzweifelnden. Nun weiß ich aber endlich daß es nicht an meinen Einstellungen liegt. Ich gehe nun auf Suche wegen einer Lösung auch für andere.

Ich habe nun den Supernodes heruntergeladen, alles genau nach Vorschrift gemacht. Habe unter anderem bei der Zahl 1214 das Häkchen entfernt. werde jetzt verbunden, habe den Eindruck daß ich keine deutschen Interpreten finde. Gibt es ? speziell einen supernodes den ich eingeben muß?
Eine leicht verständliche Antwort erwartend bitte !!!!!!! mit vielen freundlichen
Grüßen von
Italiana
Alt 20.03.2008, 15:08   # 16
uli511
Gastposter

Hallo,
gibt es Kaza überhaupt noch, wenn ich auf der Seite bin, wird nur einer online gezeigt,das werde wohl ich selbst sein.Früher waren da tausende.
Danke ULI:napoleon::napoleon::napoleon::napoleon::napole on:
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.