mIRC; automatisches Downloaden

Alt 04.06.2003, 18:25   # 1
Aleko

Hi, ich hab mal gehört, dass es für mIRC ein Tool gibt, wo die Downloads automatisch stattfinden. Gibt es das wirklich, oder ist es nur ein Gerücht? Es wäre nämlich praktisch, wenn man nach der queue automatisch downloaden kann.

Gruß Aleko
Alt 04.06.2003, 19:14   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

man kann bei mirc, dounloads von anderen automtaisch annehmen, aber das ist eine sache die ich sein lassen wuerde, sprich wovon ich abrate. denn das du dort alles auf den rechner bekommst angefangen von viren bis zu anderem viehzeug ist klar. daher bitte vorsicht.
falls du das nicht meinst, dann sags mir :wink:
von einem tool ist mir soweit nichts bekannt, oder meinst du ein script?
denn scripte kannst du dir auch selbst schrieben und einfuegen, und da kannst du alles schreiben sofern du das programmieren kannst!

del

FTF
Alt 04.06.2003, 21:51   # 3
Aleko
Threadstarter

oha, vom programmieren hab ich keine ahnung, und das meinte ich auch nicht. Ich hab es so verstanden, dass es extra für mIRC ein Programm oder so etwas gibt (auf jeden Fall die Möglichkeit), Downloads automatisch annehmen zu können.

Gruß Aleko
Alt 04.06.2003, 21:56   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also programme gibt es nicht, wenn dann scripte aber die brauch man auch nicht, da das automatische anehmen, was ich jedem abraten wuerde eh funktioniert, das findest du in den optionen von dcc. sprich du brauchst nichts weiter, da du es hast, sprich die moeglichkeit gegeben ist.
wenn du weitere hilfe brauchst bei den optionen, dann meld dich, aber schau in den opitionen, findet sich schnell!

del/FTF
Alt 05.06.2003, 02:26   # 5
$EPP

es gibt schon xdcc catcher und fserve download scripte, aber dass was du meinst ist wohl schon die autoget funktion. wenn du aber scripte meinst mit denen du angenehm auf fserves rumsuchen kannst und automatisch downloaden gibts entsprechende scripte.

Alt 26.05.2012, 20:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.