Probleme beim Download der Kazaalite Software

Alt 27.05.2003, 15:53   # 1
Oderprinz
Gastposter

Hallo, ich habe hier alle möglichen Varianten probiert, mir die Software herunterzuladen. Ich erhalte jedesmal ne Virenwarnung. Kann mir jemand nen Tipp geben, bevor ich mir nen Strick nehme *g*. Vielen Dank!
Alt 27.05.2003, 15:53 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 27.05.2003, 15:59   # 2
Seerose

Zitat:
Zitat von Oderprinz
Hallo, ich habe hier alle möglichen Varianten probiert, mir die Software herunterzuladen. Ich erhalte jedesmal ne Virenwarnung. Kann mir jemand nen Tipp geben, bevor ich mir nen Strick nehme *g*. Vielen Dank!
Deinstalliere die Antivirensoftware oder schmeiss dich vor einen Zug.

NICHT BEFOLGEN !!! -----Beitrag ist mal wieder grober Unfug !!!-----*edited by Druide*
Alt 27.05.2003, 16:39   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von Oderprinz
Hallo Oderprinz,

Ich weiß ja nicht, von wo Du die Software downloaden wolltest. Benutze am Besten diesen Link Der Download-Button befindet sich ganz unten auf der Seite.
Alt 27.05.2003, 20:20   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Sehr warscheinlich ist es ein Bug im Virenwächter.Welchen Virenwächter nutzt du?Mal eine Meldung dazu: http://www.divx-world.net/d/workshop...swarnung.shtml

@Druide
Du postest immer Downloadlinks aber da gibts nix zum downloaden,Klick auf Download oder Mirror führen zu verschiedenen Meldungen aber keinem Download.
Hier ein funktionierender Link zu diversen Kazaa-Versionen: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirro...klitekpp210b2d

hyrican
Alt 27.05.2003, 21:17   # 5
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von hyrican
@Druide
Du postest immer Downloadlinks aber da gibts nix zum downloaden,Klick auf Download oder Mirror führen zu verschiedenen Meldungen aber keinem Download. ...
Das stimmt nicht. Der Klick auf Download (wie beschrieben, ganz unten auf der Seite) führt per Weiterleitung zum Download über den Chip-Server. Wenn auch es neu für mich ist, dass wir keinen eigenen Downloadbereich anbieten, so gelangt man über meinen Link trotzdem zum Download der aktuellen Kazaa Lite Version.

Möglicherweise funktioniert ja bei Dir die Weiterleitung nicht. Mit IE klappt´s jedenfalls. :wink:

PS: Auch die Downloads von filesharing.net und Dachboden-WG funktionieren ordnungsgemäß. (IE !!!)
Alt 27.05.2003, 21:19   # 6
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

Zitat:
Zitat von Druide
Möglicherweise funktioniert ja bei Dir die Weiterleitung nicht. Mit IE klappt´s jedenfalls. :wink:
auch mit mozi klappt das wunderbar, also keine sorge ich sehe alles und habe nicht mal m$ :wink:

del/FTF
Alt 27.05.2003, 21:23   # 7
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von delforcer
Zitat:
Zitat von Druide
auch mit mozi klappt das wunderbar, also keine sorge ich sehe alles und habe nicht mal m$ :wink:

del/FTF
Ist mir klar ! Nu sag uns aber auch, warum Hyrican nicht zum Erfolg kommt.
Alt 27.05.2003, 22:44   # 8
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Hör bloß mit dem IE auf. Andere in ihrer Dummhiet zu bestärken ist nun wirklich nicht sinn und zweck der Sache....
Alt 27.05.2003, 23:09   # 9
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

und immernoch entscheidet jeder selbst was er nutzt, sonst koennte ich euch schwoeren das ihr alle mit linux hier sitzen wuerdet. ist aber nicht der fall.
lass doch jeden nutzen was er will, aendern kann man es nicht, da jeder seinen eigenen kopf hat und mal ehrlich so ohne probleme wuerde sich so manch einer arg langweilen.
jeder muss es selbst wissen, und auch ueber die fehler bescheid wissen, und diese gegenebenfalls beheben, was die minderheit macht...
was hyri fuer sorgen hat mit deinen links ist mir auch unklar...

del

FTF
Alt 27.05.2003, 23:37   # 10
baoh1

ich denke es liegt eher nicht an dem internetbrowser

(IE kanns net sein da bei mir alles funkt)

im grunde steht das hier auch nicht zum thema welcher browser der beste is....
Alt 27.05.2003, 23:53   # 11
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Habs ausprobiert.Mitm IE gehts bei mir auch aber das is nich Sinn und Zweck,den nehm ich nur für Ausnahmesituationen.Hab die Opera-Einstellungen überprüft-passen alle.Beim draufzeigen auf den Link krieg ich die Download-URL angezeigt,beim anklicken lande ich auf der Hauptseite,die Mirrors genauso.Es hat aber mal funktioniert,mußte nur mal wieder zwischendurch mein XP reparieren(mit der CD) weil ich beim Treiberupdate Probleme bekam.Schätze daran wirds liegen.Werd jetzt aber nicht großartig Fehlersuche betreiben,hab mir heut XP Prof gekauft und werd in einer der nächsten Wochen den Rechner komplett neu aufsetzen.Dann dürften auch diese Probleme der Vergangenheit angehören.

hyrican

Alt 19.05.2013, 07:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.05.2013, 07:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.