| | # 3 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
Ich weiß ja nicht, von wo Du die Software downloaden wolltest. Benutze am Besten diesen Link Der Download-Button befindet sich ganz unten auf der Seite. | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Sehr warscheinlich ist es ein Bug im Virenwächter.Welchen Virenwächter nutzt du?Mal eine Meldung dazu: http://www.divx-world.net/d/workshop...swarnung.shtml @Druide Du postest immer Downloadlinks aber da gibts nix zum downloaden,Klick auf Download oder Mirror führen zu verschiedenen Meldungen aber keinem Download. Hier ein funktionierender Link zu diversen Kazaa-Versionen: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirro...klitekpp210b2d hyrican |
|
| | # 5 | |
| Zitat:
Möglicherweise funktioniert ja bei Dir die Weiterleitung nicht. Mit IE klappt´s jedenfalls. :wink: PS: Auch die Downloads von filesharing.net und Dachboden-WG funktionieren ordnungsgemäß. (IE !!!)
__________________ | |
|
| | # 6 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
del/FTF | |
|
| | # 7 | ||
| Zitat:
__________________ | ||
|
| | # 9 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| und immernoch entscheidet jeder selbst was er nutzt, sonst koennte ich euch schwoeren das ihr alle mit linux hier sitzen wuerdet. ist aber nicht der fall. lass doch jeden nutzen was er will, aendern kann man es nicht, da jeder seinen eigenen kopf hat und mal ehrlich so ohne probleme wuerde sich so manch einer arg langweilen. jeder muss es selbst wissen, und auch ueber die fehler bescheid wissen, und diese gegenebenfalls beheben, was die minderheit macht... was hyri fuer sorgen hat mit deinen links ist mir auch unklar... del FTF |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Habs ausprobiert.Mitm IE gehts bei mir auch aber das is nich Sinn und Zweck,den nehm ich nur für Ausnahmesituationen.Hab die Opera-Einstellungen überprüft-passen alle.Beim draufzeigen auf den Link krieg ich die Download-URL angezeigt,beim anklicken lande ich auf der Hauptseite,die Mirrors genauso.Es hat aber mal funktioniert,mußte nur mal wieder zwischendurch mein XP reparieren(mit der CD) weil ich beim Treiberupdate Probleme bekam.Schätze daran wirds liegen.Werd jetzt aber nicht großartig Fehlersuche betreiben,hab mir heut XP Prof gekauft und werd in einer der nächsten Wochen den Rechner komplett neu aufsetzen.Dann dürften auch diese Probleme der Vergangenheit angehören. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |