| | # 2 |
| Gastposter | Welche Kazaa Lite Version hast du denn? Hier immer die aktuellste Version. Wie lange er sucht hängt unter anderem davon ab, von wievielen Usern du lädst! Ich würde, um einen schnellen Download zu bekommen immer auf die Useranzahl achten und dort den, mit den Meisten Usern nehmen! Wenn du eine gute Quali willst, nicht vergessen dort auch noch mal zu ordnen... Das Speed-Up-Tool brauchst du im neuen Kazaa Lite gar nicht, denn dort ist schon ein integriertes Kazap, das die Downloads eh schon schneller macht! Angaben beziehen sich auf Mp3-Downloads... Im übrigen wird der Download, der grade läüft nach beenden von K-Lite immer auf Pause gestellt. Vielleicht kann dir ja jemand anderes noch weiterhelfen... :wink: |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| wie hier e schon steht echt auf die benutzeranzahl aber auch gleichzeitig auf die bandbreiten achten!!! (viele user heist nicht immer gleich die beste bandbreite)+ du kannst die die felder e so ordnen wie du es willst wie es für dich übersichtlicher is also würde ich eher bandbreite, benutzer, qualität nach vorne schieben!!! aber es kann auch sein das deine internetleitung oder anbieter wenn es ein kleinerer ist überlastet ist!!! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.05.2003
| Die scheisse ist das ich das schon alles weis , ich habe mir P-Track geladen damit geht es einigermassen . Aber mit dem download ist es nicht viel besser geworden...!! Danke erstmal an euch für die hilfe...! Alleine sind wir nix , zusammen unschlagbar....!!! |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 02.02.2003
| *rofl* was schreibt ihr hier für einen mist ??? Zitat:
(und solch jemand will ahnung haben ?) es ist sogesehen egal wieviele uploads man hat (verbindung alleine braucht fast keine bandbreite), entscheidend ist die bandbreite die man in den optionen eingestellt hat ! solange man die nicht auf maximum stellt hat man keine probleme. trotzdem sollte man die userzahl nicht zu hoch setzen weil sonst jeder nur mit ner geringen geschwindigkeit ziehen kann. ignoriert seerose !!! | |
|
| | # 10 | |||
| Registriert seit: 15.04.2003
| Zitat:
Meine Angabe ist ein Richtwert, der auf hier öfters als sinnvoll bezeichnete Einstellungen beruht. Auf die technischen Details will ich nicht weiter eingehen, das ist verlorene Tipparbeit, weil das hier sowieso keiner kapiert. Nur soviel: Dass ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Up- und Downstream bestehen muss, erkennt man an den DSL-Angeboten (mehr Down = mehr Up) und wenn man mal die Einstellung mit der optimalen Bandbreite im Leerlauf ausprobiert und dabei feststellt, dass der Download plötzlich in den Keller geht. Zitat:
Naja, niemand ist perfekt. | |||
|
| | # 11 | |
| ist aber ein sehr unrealistischer richt wert !!! würde ja heißen das bei dsl, wenn ich 4 uploads habe (egal wie schnell), ich keinen download mehr hätte, oder wie ? natürlich besteht ein zusammenhang zwischen dl und ul, aber der hängt von der bandbreite ab und nicht von der useranzahl, da allein nur die verbindung so gut wie nix an bandbreite verbraucht (was du auch wissen solltest) !!! Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| das liegt dann aber nur daran das du die upload-bandbreite nicht begrenzt hast, du kannst ja auch 8 plätze freigeben und dazu nur 8 kb/s als bandbreite, dann ziehen 8 leute bei dir mit je 1 kb/s und es hat überhaupt keine auswirkung auf den download ! alles eine sache der "einstellung" :wink: |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 29.01.2003
| ich kenn mich schon aus bei kazaa keine sorge.........benütz es schon längere zeit und weis es auch berreits wie man es einstellt trotzdem zieht es meine downloads runter und hat auch mehr einfluss auf das normale surfen als wenn ich nur downloade!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |